• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sony Alpha 77 wann endlich lieferbar?

• Themenersteller Themenersteller Gelöschtes Mitglied 241376
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war gestern im Fachhandel, und der freundliche Berater dort hat mir gesagt, dass die Alpha 77 diese Woche an Fachhanndel ausgeliefert wird.

das wäre doch mal eine gute Nachricht. Hoffen wir dass es stimmt!

Habe gestern Mail von meinem Händler des Vertauens:lol: erhalten, das meine A77 da ist abgeholt werden kann:top:. Leider schaffe ich das erst am Samstag, so lange kann ich aber jetzt noch warten.:)

Meine ist auch da. Hole ich heute mittag ab :) Übrigens nen super Preis bekommen (1279), der Händler hat wohl noch drei Bodies dort...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Baby heute im Laden in der Hand. Leider nur mit dem 18-55 Kit.
Ich kann nicht sagen, ob ich von meiner 550 mit 16-80 viel gewohnt bin, aber die Kamera kam mir alles anderes als sonderlich schwer vor.
Sucher und Display fand ich klasse.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Wasserwaage nur im Sucher eingeblendet war. Auf dem Display war davon nichts zu sehen. Das fände ich ja schon sehr schade.

Liefertermine konnte mir die Verkäuferin aber auch keine sagen.

Ich hab heute den Test der Alpha in div. Magazinen gelesen...da weint ja schon bissl das Auge :D

12 Bilder die Sekunde, hach da könnt ich fast schwach werden - die hätte ich mal vor 2 Monaten in Kanada gebraucht bei den Grizzlys und den Cougars :grumble:

Hab meine heute erhalten. Wer einen guten Händlertipp möchte, Grossraum Kt. AG Schweiz, kann mir eine PM senden ;)

Beim Sony Zenter haben sie mir irgendwas von Überschwemmungen erzählt, dass wollt ich schon fast glauben und siehe da...zwei Telefonate anderswo später bestellt und am folgenden Tag abgeholt beim Photodealer meines Vertrauens.

Ersteindrücke:

:D:D:D:D

Überschwemmung in Thailand ist leider war. Wird die nächsten Wochen insgesamt knapper werden. Ist jedoch auch und vor allem bei den einfachen Knipsen betroffen.

Hat Nikon auch mit der D3100 und D5100 getroffen.

Walu

Kennt jemand in München oder Umgebung einen Händler, der die Alpha 77 im Laden hat? Ich will die einfach mal in die Hand nehmen, bevor ich die über einen Online Shop bestelle :grumble:

@Neona

geht mir genau so, ich war auch vor zwei Monaten in Kanada und hatte die A55V + 70-400 im Gepäck, habe zwar geniale Bilder gemacht, aber es ist und bleibt eine Mädchenkamera, die ist so klein, ich habe immer Angst, dass ich sie kaputt mache.
Ich warte sehnsüchtig auf die 77

Kennt jemand in München oder Umgebung einen Händler, der die Alpha 77 im Laden hat? Ich will die einfach mal in die Hand nehmen, bevor ich die über einen Online Shop bestelle :grumble:
Dann bestell gefälligst im Onlineshop anstatt einen lokalen Händler sinnlos zu belästigen, und wenn dir die Kamera nicht passt, schickst du sie zurück. Wo ist das Problem?

Ich habe es getan :top:
Ich bin heute von meiner Gattin genötigt, zum verkaufsoffenen Sonntag in die benachbarte Kreisstadt geschleppt worden.
Dort habe ich mich dann kurz zum Fotogeschäft meines Vertrauens abgesetzt. Dort lag dann das Objekt meiner Begierde (A77) als Kit im Schaufenster.

Der Verkäufer im Laden brach bei meiner Nachfrage direkt in Begeisterung aus und gab mir sofort ein Modell zum Ausprobieren in die Hand und wir haben anschließend reichlich gefachsimpelt und ausprobiert ;)

Auf meine Nachfrage nach Verfügbarkeit, teilte er mir mit das er eine Kamera als Kit mit dem 50er Objektiv und zwei einzelne Bodys geliefert bekommen hätte. Einer davon war bereits verkauft und der andere ist nun meiner. :)

Ich habe den Batteriegriff dazu bestellt und zusammen mit einer 8Gb SD Karte einen "Stammkundenpreis" von 1490,00 Euro bekommen.:top:

Ich denke meine Frau nimmt mich demnächst nicht mehr mit zu solchen Aktivitäten. ;)

....:( nicht mehr. Der Body steht wieder auf vorbestellbar.....es sei denn man möchte bei einem anderen Händler mehr bezahlen :) da warte ich doch lieber noch etwas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten