• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sony Alpha 77 wann endlich lieferbar?

• Themenersteller Themenersteller Gelöschtes Mitglied 241376
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöschtes Mitglied 241376

Guest
Ich habe schon ausgiebig im Netz recherchiert aber immer noch keinen genauen Liefertermin erfahren.
Weiss Jemand im Forum mehr dazu?, ich wäre über Infos
sehr erfreut.

Ciao bis bald von Puma1

Hallo

Gemäss den Infos von Sony wird die A77 per Ende Oktober verfügbar sein (zumindest in der Schweiz) DE wird wohl etwa das gleiche Timing haben

Hallo, also ich habe meine Kamera Alpha 77 schon bezahlt. Gestern habe ich vom Sony Store einen Anruf bekommen und man hat mir mitgeteilt, das sich die Auslieferung der Kamera leider noch bis Mitte November verzögert. Als Entschädigung hat die nette Dame mir ein Gutschein von 50.- € angeboten, wenn ich die Bestellung aufrecht erhalten würde. Einlösen kann ich diesen dann,wenn ich die Kamera erhalten habe. Das heißt ich kann mir ein Zubehörteil im Sony Store aussuchen ,da ich in Vorkasse gegangen bin.
Gründe für die Verzögerung konnte die Dame mir leider nicht sagen.:o
Gruß Onkyo!

Zuletzt bearbeitet:
Sony hat offiziell nichts gesagt, aber es könnte sein, dass es die Überflutungen u.a. in Thailand sind, die die A77, verzögern, da dort Teile für Sony hergestellt werden.

http://www.sonyalpharumors.com/the-real-cause-of-the-a77a65-shipping-delay-is-the-flood-in-thailand/

Alles Liebe

Als Entschädigung hat die nette Dame mir ein Gutschein von 50.- € angeboten, wenn ich die Bestellung aufrecht erhalten würde.

Auch nicht schlecht. Noch etwas drauf und du kannst das externe SLT-Mikrofon hinzunehmen :).

Sony hat offiziell nichts gesagt, aber es könnte sein, dass es die Überflutungen u.a. in Thailand sind, die die A77, verzögern, da dort Teile für Sony hergestellt werden.

Zum Glück ist die A77 wasserfest ;).
j.

Als Entschädigung hat die nette Dame mir ein Gutschein von 50.- € angeboten, wenn ich die Bestellung aufrecht erhalten würde.

ui nice gleich mal rüber düsen zum Store und mein 50 € Gutschein einfordern. Mhh aber jetzt schon bezahlen ? Find ich aktuell noch ganz beruhigend noch nicht bezahlt zu haben :D Aber warum wurdest du angerufen und ich noch nicht ? Hab sie doch auch zum AlphaFestival vorbestellt.

Auch mich hat Sony heute angerufen, aber das mit den 50,- Euro gab es nicht und ich habe auch schon bezahlt (A77 mit dem 16-50 2,8). Liefertermin laut Mitarbeiter Anfang November ?! Mal schauen was wird ...

Die 50€ gibts wahrscheinlich nur, wenn man im Nebensatz das Wort Stornierung erwähnt ;)

Aber apropos, hab gerade gesehen, dass schon die ersten Preissenkungen stattfinden. So hat notebooksbilliger jetzt das kleine Kit der A65 für 899,-, also die UVP des Bodys im Angebot. Das lässt mich grübeln meine Vorbestellung doch zu stornieren und das Kleine als Ersatz kostenlos dazuzunehmen.

Auf der Sony homepage steht ja das sie schon lieferbar ist aber das ist anscheinend dann doch nicht so? Ich schätze mal im Einzelhandel wird sie noch später erscheinen, oder?

Danke

Okay danke, werde sehen was ich mache, der Preis im online store ist aber auch ganz schön happig. In Einzelhandel wird sie wahrscheinlich erst Ende November sein und dazu noch um ca. EUR 200,- günstiger.

Okay danke, werde sehen was ich mache, der Preis im online store ist aber auch ganz schön happig. In Einzelhandel wird sie wahrscheinlich erst Ende November sein und dazu noch um ca. EUR 200,- günstiger.

Also laut Sony (IFA 2011) sollen Fachhändler ca. 2-4 Wochen früher beliefert werden als der Online-Handel. Ich hab ja im SonyStore Berlin vorbestellt mit 10% Festival Rabatt auf das 16-50mm Kit. Hab bis jetzt aber noch nix von denen gehört :( Ich stell mich so langsam auf Mitte November ein :grumble:

Ich versteh das nicht. Es gibt Onlinehändler die haben vor ca. 3 Wochen schon welche der A77 übers Internet verkauft. Und Sony schreibt ab Mitte November erhältlich. Die ganzen Spekulationen lohnen nicht. Man kann nur warten. Zur Zeit heißt es, laut Sony, offiziell Mitte November.

Wenn ich die A77 mit Objektiv im Sonystore in den Warenkorb lege steht: Zur Zeit nicht verfügbar obwohl bei der Kamera jetzt verfügbar steht. Wen wollen die verarschen. Im Livechat sagte mir ein Mitarbeiter von Sony jetzt das die A77 definitiv erst Mitte November erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten