DFV
Themenersteller
Hallo zusammen,
wegen Hobbyaufgabe mangels Zeit (junger Vater) biete ich meine komplette Ausrüstung zum Verkauf an.
Dabei handelt es sich um:
Sony Alpha 700
mit Batteriegriff + natürlich 2 Akkus
Sony Alpha 100 (auch mit 2tem Akku)
An Objektiven ist dabei:
Sony 18-70 Kit
Sony 75-300 Kit
Minolta 28mm/ F2.8
Minolta 50mm/ F1.7 (2te Version)
Tamron SP 90mm
Sigma DC 18-50mm/2.8 EX
Sonstiges Zubehör:
LowePro Stealth Reporter AW 100 Tasche
LowePro Fastpack 350 Rucksack
Metz 54 MZ3 Aufsteckblitz
Manfrotto Einbein 680B
mit Kugelkopf Manfrotto 222
Außerdem noch jede Menge Gedöns, was man sich halt so im Laufe des Hobbys anschafft.
Speicherkarten, Aufsätze für den Blitz in verschiedenen Größen und Farben, Blitzkabel, etc. Ich denke mal die meisten hier im Forum wissen was ich meine.
Selbstverständlich kommen auch alle Ladegeräte, Riemen usw. mit.
Die Teile sind alle in einen guten bis neuwertigem Zustand und können auch gerne vorab begutachtet werden. Fotos mache ich natürlich auch auf Anfrage.
Da ich leider die Kameras nicht mehr wirklich nutzte und ich es aber zu schade finde, sie einstauben zu lassen (und ich das Geld auch anderweitig gut brauchen kann, s.o.) würde ich sie gerne als Komplettpaket zum Preis von 2.200,00 € VHB anbieten.
Der Verkauf als Paket deshalb, weil ich einfach die Zeit nicht habe alles einzeln zu verkaufen, auch wenn ich dann evtl. mehr bekommen würde.
Bei Interesse einfach eine kurze Nachricht.
wegen Hobbyaufgabe mangels Zeit (junger Vater) biete ich meine komplette Ausrüstung zum Verkauf an.
Dabei handelt es sich um:
Sony Alpha 700
mit Batteriegriff + natürlich 2 Akkus
Sony Alpha 100 (auch mit 2tem Akku)
An Objektiven ist dabei:
Sony 18-70 Kit
Sony 75-300 Kit
Minolta 28mm/ F2.8
Minolta 50mm/ F1.7 (2te Version)
Tamron SP 90mm
Sigma DC 18-50mm/2.8 EX
Sonstiges Zubehör:
LowePro Stealth Reporter AW 100 Tasche
LowePro Fastpack 350 Rucksack
Metz 54 MZ3 Aufsteckblitz
Manfrotto Einbein 680B
mit Kugelkopf Manfrotto 222
Außerdem noch jede Menge Gedöns, was man sich halt so im Laufe des Hobbys anschafft.
Speicherkarten, Aufsätze für den Blitz in verschiedenen Größen und Farben, Blitzkabel, etc. Ich denke mal die meisten hier im Forum wissen was ich meine.
Selbstverständlich kommen auch alle Ladegeräte, Riemen usw. mit.
Die Teile sind alle in einen guten bis neuwertigem Zustand und können auch gerne vorab begutachtet werden. Fotos mache ich natürlich auch auf Anfrage.
Da ich leider die Kameras nicht mehr wirklich nutzte und ich es aber zu schade finde, sie einstauben zu lassen (und ich das Geld auch anderweitig gut brauchen kann, s.o.) würde ich sie gerne als Komplettpaket zum Preis von 2.200,00 € VHB anbieten.
Der Verkauf als Paket deshalb, weil ich einfach die Zeit nicht habe alles einzeln zu verkaufen, auch wenn ich dann evtl. mehr bekommen würde.
Bei Interesse einfach eine kurze Nachricht.
Zuletzt bearbeitet: