kokopellix
Themenersteller
Meine Sony Alpha 7 III / A7 III mit OVP von 05/2020 steht zum Verkauf, da ich mich vom Vollformat verabschiede.
Technisch und optisch ist die Kamera in einem sehr guten Zustand. Der Bildschirm ist durch eine hochwertige Folie geschützt. Abnutzungen an Ecken und Kanten sind nicht zu erkennen. Der shutter count steht laut shuttertool.com bei 6449.
Lieferumfang:
Die Kamera kann gerne in Ansbach besichtigt und abgeholt werden. Versand ist auch möglich.
Preis: 1249 € inkl. Versand, gerne auch Selbstabholung
Die A7 III wurde mit einem Tamron 28-200 genutzt, mit dem ich sehr zufrieden bin. Das Objektiv kann auch gemeinsam mit der Kamera erworben werden.
Nichtraucher Haushalt, keine Haustiere.
Privatverkauf, keine Haftung oder Rücknahme.
Technisch und optisch ist die Kamera in einem sehr guten Zustand. Der Bildschirm ist durch eine hochwertige Folie geschützt. Abnutzungen an Ecken und Kanten sind nicht zu erkennen. Der shutter count steht laut shuttertool.com bei 6449.
Lieferumfang:
- Sony Alpha 7 III mit OVP, Original Akku, Kameragurt (unbenutzt), Ladegerät für das Laden des Akkus im Body, Papierkram
- Rechnung vom 19.05.2020 (Foto Mundus)
- 2 Ersatzakkus von Baxxtar mit 2-fach Ladeschale, die mit dem Sony-Ladegerät genutzt werden kann
- L-Winkel von Sirui (Arca-Swiss kompatibel) der exakt passt und auch einen problemlosen Akku-Tausch zulässt
Die Kamera kann gerne in Ansbach besichtigt und abgeholt werden. Versand ist auch möglich.
Preis: 1249 € inkl. Versand, gerne auch Selbstabholung
Die A7 III wurde mit einem Tamron 28-200 genutzt, mit dem ich sehr zufrieden bin. Das Objektiv kann auch gemeinsam mit der Kamera erworben werden.
Nichtraucher Haushalt, keine Haustiere.
Privatverkauf, keine Haftung oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC00040.jpg188,1 KB · Aufrufe: 73
-
Exif-DatenDSC00041.jpg140,6 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-DatenDSC00042.jpg179,8 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-Daten2022-08-30_Sony Alpha shutter count tool.png50,6 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet: