schonko
Themenersteller
Moin zusammen,
ich biete eine Sony Alpha 7 II in OVP+mit Rechnung und reichlich Zubehör (s.u.) zum Verkauf.
Die Kamera wurde bei Amazon gekauft. Restgarantie ist bis 18.01.2020 vorhanden. Die Kamera hat 14166 Auslösungen.
Äußerlich hat die Kamera geringe Gebrauchsspuren, die sich auch bei vorsichtiger Nutzung nicht vermeiden lassen.
Leichte Spuren am Boden vom L-Winkel.
Technisch ist die Kamera absolut einwandfrei. Der Sensor ist frisch gereinigt, das Display ohne Kratzer und von Anfang
an mit Schutzglas versehen.
- Sony A7 II Body in OVP mit Rechnung (ich bin Erstbesitzer), sehr guter Zustand, das Display war vom ersten Tag an mit Panzerglas geschützt
- Ladekabel und Gurt
- Batteriegriff Neewer mit Fernbedienung/Fernauslöser unbenutzt
- Orig. Akku
- 4 x Akkus (RAV-Power)
- Doppelladegerät für Akkus
- Buch "Das Sony a7 System"
- L-Winkel (Mengs)
Mein Preis: 890,00€
Versand und Paypal gegen Aufpreis kein Problem. Oder abholen und Kaffee mitnehmen
ich biete eine Sony Alpha 7 II in OVP+mit Rechnung und reichlich Zubehör (s.u.) zum Verkauf.
Die Kamera wurde bei Amazon gekauft. Restgarantie ist bis 18.01.2020 vorhanden. Die Kamera hat 14166 Auslösungen.
Äußerlich hat die Kamera geringe Gebrauchsspuren, die sich auch bei vorsichtiger Nutzung nicht vermeiden lassen.
Leichte Spuren am Boden vom L-Winkel.
Technisch ist die Kamera absolut einwandfrei. Der Sensor ist frisch gereinigt, das Display ohne Kratzer und von Anfang
an mit Schutzglas versehen.
- Sony A7 II Body in OVP mit Rechnung (ich bin Erstbesitzer), sehr guter Zustand, das Display war vom ersten Tag an mit Panzerglas geschützt
- Ladekabel und Gurt
- Batteriegriff Neewer mit Fernbedienung/Fernauslöser unbenutzt
- Orig. Akku
- 4 x Akkus (RAV-Power)
- Doppelladegerät für Akkus
- Buch "Das Sony a7 System"
- L-Winkel (Mengs)
Mein Preis: 890,00€
Versand und Paypal gegen Aufpreis kein Problem. Oder abholen und Kaffee mitnehmen

Anhänge
-
Exif-DatenSony A 7 II (5 von 10).JPG841,3 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenSony A 7 II (6 von 10).JPG700,3 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-DatenSony A 7 II (8 von 10).JPG817,5 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenSony A 7 II (7 von 10).JPG753,2 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenSony A 7 II (9 von 10).JPG860,8 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet: