Gast_387973
Guest
Verkaufe meine neuwertige Sony A7 II. Das Gehäuse der Sony A7 II wurde im April 2015 im Saturn München erworben und ist somit kein Jahr alt. Garantie besteht bis April 2017.
Technisch und optisch sind beide total neuwertig und ohne Gebrauchsspuren. Im Lieferempfang ist folgendes enthalten:
- Originalverpackung Sony A 7 II
- dem Ladegerät, USB-Kabel
- Original-Rechnung Sony A7 II Saturn München
- Sonstige Sony-Unterlagen
- Sony FE 28-70 (gebraucht gekauft)
Der Body hat ca. 7800 Auflösungen hinter sich. Lieferung erfolgt mit allem was dabei war, versichert per DHL. Als Preis schweben mir 1.450 inkl. Versand vor oder Abholung im Rhein Main Gebiet (Mainz-Wiesbaden-Frankfurt).
Parallel verkaufe ich noch ein Canon FD 50mm 1.4 inkl. Adapter für die Sony A7 II.
Hinweis: Das ist ein Privatverkauf. Keine Haftung, Garantie, Gewährleistung, kein Umtausch, keine Rückgabe.
Bilder gibt es gerne auf Anfrage.
Technisch und optisch sind beide total neuwertig und ohne Gebrauchsspuren. Im Lieferempfang ist folgendes enthalten:
- Originalverpackung Sony A 7 II
- dem Ladegerät, USB-Kabel
- Original-Rechnung Sony A7 II Saturn München
- Sonstige Sony-Unterlagen
- Sony FE 28-70 (gebraucht gekauft)
Der Body hat ca. 7800 Auflösungen hinter sich. Lieferung erfolgt mit allem was dabei war, versichert per DHL. Als Preis schweben mir 1.450 inkl. Versand vor oder Abholung im Rhein Main Gebiet (Mainz-Wiesbaden-Frankfurt).
Parallel verkaufe ich noch ein Canon FD 50mm 1.4 inkl. Adapter für die Sony A7 II.
Hinweis: Das ist ein Privatverkauf. Keine Haftung, Garantie, Gewährleistung, kein Umtausch, keine Rückgabe.
Bilder gibt es gerne auf Anfrage.
Zuletzt bearbeitet: