domme248
Themenersteller
Ich muss mich heute von meiner Sony a7 trennen.
Es handelt sich um eine vor etwas über 2 Jahren gekaufte DSLM.
Sie hat kaum Gebrauchsspuren, lediglich am Boden ein paar Spuren von der Schnellwechselplatte. Den guten/gepflegten Zustand könnt ihr auch aus den Bildern entnehmen.
Der Sensor ist frei von Kratzern und ist weitgehend sauber. Staub kann man bei diesem Modell nicht vermeiden.
Das Display wird mit der originalen Folie von Sony geschützt. Diese ist etwas verkratzt, jedoch nichts tragisches. Das Display ist kratzerfrei.
Die Kamera befindet sich in einem neuwertigem Zustand und kommt außerdem mit einer Menge an Zubehör.
Zum Objektiv:
Es befindet sich in einem neuwertigem Zustand und es befinden sich keinerlei Kratzer auf den Linsen.
Zu dem Objektiv lege ich die original Gegenlichtblende bei.
Mit dabei sind:
- Body mit ca. 4.900-5.100 Auslösungen
- Gurt
- OVP
- Originalakku
- 2x Patona-Akkus
- Fernauslöser
- Mein Sony Account mit Zusatzprogrammen im Wert von 30€ kann übernommen werden (Timelapse, Startrails und ??)
- Abdeckungen
- Objektiv
- Gegenlichtblende
- beide Deckel
Bilder (klicken)
Die Kamera kann gerne Vorort getestet und besichtigt werden. STUTTGART -> 70569
Sie wurde hier im Forum gekauft und wird nur verkauft, da mir meine Fuji vollkommen ausreicht und ich mit dem Geld in weiteres Glas investieren möchte.
Versand/Abholung möglich.
Preis: VB 900€
Keine Rückgabe, Garantie und Gewährleistung, da ich ein Privatverkäufer bin.
Es handelt sich um eine vor etwas über 2 Jahren gekaufte DSLM.
Sie hat kaum Gebrauchsspuren, lediglich am Boden ein paar Spuren von der Schnellwechselplatte. Den guten/gepflegten Zustand könnt ihr auch aus den Bildern entnehmen.
Der Sensor ist frei von Kratzern und ist weitgehend sauber. Staub kann man bei diesem Modell nicht vermeiden.
Das Display wird mit der originalen Folie von Sony geschützt. Diese ist etwas verkratzt, jedoch nichts tragisches. Das Display ist kratzerfrei.
Die Kamera befindet sich in einem neuwertigem Zustand und kommt außerdem mit einer Menge an Zubehör.
Zum Objektiv:
Es befindet sich in einem neuwertigem Zustand und es befinden sich keinerlei Kratzer auf den Linsen.
Zu dem Objektiv lege ich die original Gegenlichtblende bei.
Mit dabei sind:
- Body mit ca. 4.900-5.100 Auslösungen
- Gurt
- OVP
- Originalakku
- 2x Patona-Akkus
- Fernauslöser
- Mein Sony Account mit Zusatzprogrammen im Wert von 30€ kann übernommen werden (Timelapse, Startrails und ??)
- Abdeckungen
- Objektiv
- Gegenlichtblende
- beide Deckel
Bilder (klicken)
Die Kamera kann gerne Vorort getestet und besichtigt werden. STUTTGART -> 70569
Sie wurde hier im Forum gekauft und wird nur verkauft, da mir meine Fuji vollkommen ausreicht und ich mit dem Geld in weiteres Glas investieren möchte.
Versand/Abholung möglich.
Preis: VB 900€
Keine Rückgabe, Garantie und Gewährleistung, da ich ein Privatverkäufer bin.
Zuletzt bearbeitet: