Gast_202023
Guest
Hat mir ein Bekannter Ende letzten Jahres (21.11.12)im Sony-Store, Berlin gekauft.
War ein Ausstellungsstück.
Die Originalrechnung lege ich bei.
Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand, da ich sie nur bei 3 Ausflügen genutzt habe.
Die Anzahl der Auslösungen würde ich auf 1000-1200 schätzen.
Das Gerät funtioniert ausgezeichnet. Das Display wurde mit einer Schutzfolie versehen.
Fotos die ich damit gemacht habe, anbei.
Ich trenne mich nur deshalb von dem Gerät, weil ich von der Vielzahl der Funktionen total überfordert bin.
Da kam ich mit meiner "alten" Alpha 700 besser klar...;-)
Die folgenden Artikel sind im Lieferumfang enthalten:
- USB-Kabel
- Schultergurt
- CD-ROM
- Akku
- Akkuladegerät
- Gehäuseabdeckung
- Netzkabel
- OVP
Eine Speicherkarte ist NICHT dabei.
Aber eine CD mit den Handbüchern in Deutsch und Englisch und ein Reinigungstuch + Displayfolie.
Zusätzlich gebe ich noch das Buch zur Kamera von Frank Späth dazu!
Wichtiger Hinweis:
Es ist mir auch nach mehreren Versuchen nicht gelungen die Firmware auf die letzte Version 1.06 zu installieren.
Der Sony-Support hatte bis jetzt keine Lösung parat.
Also: Aktuelle Firmware ist die 1.05.
Das Gerät ist dennoch technisch absolut TOP!
Insgesamt hätte ich gerne noch 550€,- inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
Das übliche:
Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung!
Die Rückgabe, Wandlungs- oder Umtauschmöglichkeit des Artikels ist ausgeschlossen.
Der Artikel wird deshalb unter Ausschluss jeglicher Haftung und Gewährleistung angeboten.
Als Privatperson kann ich keine Mehrwertsteuer ausweisen.
Da ich Privat anbiete weise ich darauf hin, dass ich nicht an das Produkthaftungsgesetz (BGB §§ 312 b ff.)gebunden bin
und somit ebenfalls von der Erfüllung jeglicher Garantie- und Gewährleistungansprücheaus § 438 Abs. 1 Nr. 3 BGB ausgenommen bin.
War ein Ausstellungsstück.
Die Originalrechnung lege ich bei.
Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand, da ich sie nur bei 3 Ausflügen genutzt habe.
Die Anzahl der Auslösungen würde ich auf 1000-1200 schätzen.
Das Gerät funtioniert ausgezeichnet. Das Display wurde mit einer Schutzfolie versehen.
Fotos die ich damit gemacht habe, anbei.
Ich trenne mich nur deshalb von dem Gerät, weil ich von der Vielzahl der Funktionen total überfordert bin.
Da kam ich mit meiner "alten" Alpha 700 besser klar...;-)
Die folgenden Artikel sind im Lieferumfang enthalten:
- USB-Kabel
- Schultergurt
- CD-ROM
- Akku
- Akkuladegerät
- Gehäuseabdeckung
- Netzkabel
- OVP
Eine Speicherkarte ist NICHT dabei.
Aber eine CD mit den Handbüchern in Deutsch und Englisch und ein Reinigungstuch + Displayfolie.
Zusätzlich gebe ich noch das Buch zur Kamera von Frank Späth dazu!
Wichtiger Hinweis:
Es ist mir auch nach mehreren Versuchen nicht gelungen die Firmware auf die letzte Version 1.06 zu installieren.
Der Sony-Support hatte bis jetzt keine Lösung parat.

Also: Aktuelle Firmware ist die 1.05.
Das Gerät ist dennoch technisch absolut TOP!
Insgesamt hätte ich gerne noch 550€,- inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
Das übliche:
Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung!
Die Rückgabe, Wandlungs- oder Umtauschmöglichkeit des Artikels ist ausgeschlossen.
Der Artikel wird deshalb unter Ausschluss jeglicher Haftung und Gewährleistung angeboten.
Als Privatperson kann ich keine Mehrwertsteuer ausweisen.
Da ich Privat anbiete weise ich darauf hin, dass ich nicht an das Produkthaftungsgesetz (BGB §§ 312 b ff.)gebunden bin
und somit ebenfalls von der Erfüllung jeglicher Garantie- und Gewährleistungansprücheaus § 438 Abs. 1 Nr. 3 BGB ausgenommen bin.
Zuletzt bearbeitet: