mosfotos
Themenersteller
Guten Tag!
Ich biete hier eine Sony A65V incl 18-55mm SAM 3,5-5,6 an!
Zudem habe ich einen externen Blitz: HVL-F56AM anzubieten.
Ich verkaufe es, da ich es gewonnen habe und meine Ausrüstung von Canon ist und ich keine 2 Systeme besitzen möchte.
Da ich es gewonnen habe besitze ich auch keine Rechnung und die Kamera incl. Objektiv kommen in einem weißen Karton, der die gleiche Strukturierung wie die OVP hat. Das gesamte Zubehör ist ebenfalls dabei.
Der Blitz wurde mir ohne jegliche OVP zugesendet und wird mit Blitzfuß versendet.
Alles ist komplett neu und wurde von mir nur einmal benutzt, um zu testen ob alles einwandfrei funktioniert.
Bilder sende ich auf Anfrage gerne zu und bei Fragen einfach bei mir melden!
Preis 1050€
Bei Interesse sendet mir einfach eine Mail an mosfotos93@googlemail.com Bin für alle Vorschläge offen!
Gruß, Mosfotos
-Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie oder Rücknahme-
Ich biete hier eine Sony A65V incl 18-55mm SAM 3,5-5,6 an!
Zudem habe ich einen externen Blitz: HVL-F56AM anzubieten.
Ich verkaufe es, da ich es gewonnen habe und meine Ausrüstung von Canon ist und ich keine 2 Systeme besitzen möchte.
Da ich es gewonnen habe besitze ich auch keine Rechnung und die Kamera incl. Objektiv kommen in einem weißen Karton, der die gleiche Strukturierung wie die OVP hat. Das gesamte Zubehör ist ebenfalls dabei.
Der Blitz wurde mir ohne jegliche OVP zugesendet und wird mit Blitzfuß versendet.
Alles ist komplett neu und wurde von mir nur einmal benutzt, um zu testen ob alles einwandfrei funktioniert.
Bilder sende ich auf Anfrage gerne zu und bei Fragen einfach bei mir melden!
Preis 1050€
Bei Interesse sendet mir einfach eine Mail an mosfotos93@googlemail.com Bin für alle Vorschläge offen!
Gruß, Mosfotos
-Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie oder Rücknahme-
Zuletzt bearbeitet: