Marspi
Themenersteller
Ich biete hier meine gepflegte und tadellose Sony Alpha 6500 zum Verkauf an.
Die Kamera hat gerade mal 3240 Auslösungen. Das Display wurde von Anfang an mit einer Folie geschützt. Der Schulterriemen wurde nie benutzt, da ich eine Handschlaufe verwendet habe.
Die Kamera kommt in der Original Verpackung mit sämtlichem Zubehör und der Original-Rechnungen vom 10.04.2017, gekauft bei Amazon Deutschland.
Eine Begutachtung vor Ort (Olfen/NRW) ist nach Absprache möglich, ansonsten erfolgt ein versicherter Versand mit DHL. Bezahlung entweder via Überweisung, PayPal abgesichert (plus 1,9% Gebühren), PayPal als Freund (ohne Gebühren) oder in bar vor Ort.
Verkaufsgrund: Ich steige auf Vollformat um
Zu guter Letzt, da Privatverkauf keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
Preis: 650€
Die Kamera hat gerade mal 3240 Auslösungen. Das Display wurde von Anfang an mit einer Folie geschützt. Der Schulterriemen wurde nie benutzt, da ich eine Handschlaufe verwendet habe.
Die Kamera kommt in der Original Verpackung mit sämtlichem Zubehör und der Original-Rechnungen vom 10.04.2017, gekauft bei Amazon Deutschland.
Eine Begutachtung vor Ort (Olfen/NRW) ist nach Absprache möglich, ansonsten erfolgt ein versicherter Versand mit DHL. Bezahlung entweder via Überweisung, PayPal abgesichert (plus 1,9% Gebühren), PayPal als Freund (ohne Gebühren) oder in bar vor Ort.
Verkaufsgrund: Ich steige auf Vollformat um
Zu guter Letzt, da Privatverkauf keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
Preis: 650€
Anhänge
-
Exif-DatenKamera 1.jpg165,9 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenKamera 2.jpg141,3 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenKamera 3.jpg156,8 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenKamera 4.jpg155,4 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenKamera 5.jpg175,3 KB · Aufrufe: 14