sandro82
Themenersteller
Verkaufe wegen Systemwechsel meine Sony Alpha 6500. Die Kamera ist zweite Hand und hat keine Garantie mehr.
Die Kamera nutze ich jetzt seit März 2019. Auslösungen hat sie nicht mal 3300
Die Funktion ist tadellos und der Optische Zustand gut. Sie hat 2 kleinere Macken welche die Funktion nicht beeinträchtigen (Neber dem Batteriedeckel und an der Seite )Leider schon vom Vorbesitzer.
Bilder gerne per Mail !!!!
Auf dem Display ist eine Schutzfolie, demnach ist das Display frei von Kratzern.
Der Body kommt in Original Verpackung inkl aller Deckel, Kabel , Papiere.... ohne Rechnung.... Die Schlaufe ist unbenutzt
Dazu lege ich 2 Baxxter Akkus ( die guten ) inkl Dual Ladegerät.
Des Weiteren biete ich noch ein Sigma 30/1.4 und ein SEL 18135 aus März19 an.
Beides aus Erstbesitz und Restgarantie. Aber erst nach Verkauf des Bodys.
650,-€ ....Preis ist Fest.
Gerne Abholung und Test vor Ort, Versicherter Versand mit Dhl geht aber auch. Paypal, Barzahlung, Überweisen geht alles.
Gebühren zahlt der Käufer.
Verfügbar solange Online !
Die Kamera nutze ich jetzt seit März 2019. Auslösungen hat sie nicht mal 3300
Die Funktion ist tadellos und der Optische Zustand gut. Sie hat 2 kleinere Macken welche die Funktion nicht beeinträchtigen (Neber dem Batteriedeckel und an der Seite )Leider schon vom Vorbesitzer.
Bilder gerne per Mail !!!!
Auf dem Display ist eine Schutzfolie, demnach ist das Display frei von Kratzern.
Der Body kommt in Original Verpackung inkl aller Deckel, Kabel , Papiere.... ohne Rechnung.... Die Schlaufe ist unbenutzt
Dazu lege ich 2 Baxxter Akkus ( die guten ) inkl Dual Ladegerät.
Des Weiteren biete ich noch ein Sigma 30/1.4 und ein SEL 18135 aus März19 an.
Beides aus Erstbesitz und Restgarantie. Aber erst nach Verkauf des Bodys.
650,-€ ....Preis ist Fest.
Gerne Abholung und Test vor Ort, Versicherter Versand mit Dhl geht aber auch. Paypal, Barzahlung, Überweisen geht alles.
Gebühren zahlt der Käufer.
Verfügbar solange Online !
Zuletzt bearbeitet: