eisbaer3000
Themenersteller
Ich verkaufe hier meine Sony Alpha 65.
Die Kamera wurde am 07.02.2013 gekauft und hat somit noch fast ein Jahr Gewährleistung. Sie erhalten selbstverständlich die Rechnung dazu. Die Kamara hat ca. 7.000 Auslösungen vollzogen.
Ein paar Facts zur Kamera:
• 10 Bilder pro Sekunde
• ISO 100-16000
• Auto HDR
• Panorama Fotos intern (auch 3D)
• Steady Shot
• GPS
• XGA Oled True finder
• etc. ...
Sonstiges:
• die Kamera wird mit allem Zubehör wie bei Auslieferung angeboten
• die Kamera ist inkl. der OVP
• Tragegurt ist fast unbenutzt (hatte einen eigenen)
• Display vom ersten Tag an mit Folie geschützt (ist drauf)
• inkl. Originaler Blitzschuhabdeckung (nur optional erhältlich, von Sony für 7 Euro)
• Ohne Objektiv (kein Kit)
• Funktion und Optik 100% in Ordnung
Lt. Testberichten schneidet die a 65 teils besser ab, als die a 77. Verkauf wegen umstieg auf Vollformat. Nichtraucherhaushat ohne Tiere.
Fotos sende ich gern auf Wunsch zu!
Preis: 450 VB | am liebsten persönliche Übergabe in Berlin, sonst auch paypal und Versand bei Übernahme der Kosten.
Dieses ist eine Privatverkauf. Ich übernehme daher keine Garantie für den Artikel nach EU-Recht. Es ist auch keine Rücknahme möglich. Ich versichere, die Artikelbeschreibung nach bestem Wissen und Gewissen gemacht zu haben. Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, bieten Sie bitte nicht auf diesen Artikel. Alle angegebenen Marken sind Eigentum der jeweiligen Markenrechtsinhaber und dienen lediglich der Kennzeichnung der Kompatibilität. Mit der Abgabe Ihres Gebots erklären Sie sich mit dieser Erklärung einverstanden.
Die Kamera wurde am 07.02.2013 gekauft und hat somit noch fast ein Jahr Gewährleistung. Sie erhalten selbstverständlich die Rechnung dazu. Die Kamara hat ca. 7.000 Auslösungen vollzogen.
Ein paar Facts zur Kamera:
• 10 Bilder pro Sekunde
• ISO 100-16000
• Auto HDR
• Panorama Fotos intern (auch 3D)
• Steady Shot
• GPS
• XGA Oled True finder
• etc. ...
Sonstiges:
• die Kamera wird mit allem Zubehör wie bei Auslieferung angeboten
• die Kamera ist inkl. der OVP
• Tragegurt ist fast unbenutzt (hatte einen eigenen)
• Display vom ersten Tag an mit Folie geschützt (ist drauf)
• inkl. Originaler Blitzschuhabdeckung (nur optional erhältlich, von Sony für 7 Euro)
• Ohne Objektiv (kein Kit)
• Funktion und Optik 100% in Ordnung
Lt. Testberichten schneidet die a 65 teils besser ab, als die a 77. Verkauf wegen umstieg auf Vollformat. Nichtraucherhaushat ohne Tiere.
Fotos sende ich gern auf Wunsch zu!
Preis: 450 VB | am liebsten persönliche Übergabe in Berlin, sonst auch paypal und Versand bei Übernahme der Kosten.
Dieses ist eine Privatverkauf. Ich übernehme daher keine Garantie für den Artikel nach EU-Recht. Es ist auch keine Rücknahme möglich. Ich versichere, die Artikelbeschreibung nach bestem Wissen und Gewissen gemacht zu haben. Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, bieten Sie bitte nicht auf diesen Artikel. Alle angegebenen Marken sind Eigentum der jeweiligen Markenrechtsinhaber und dienen lediglich der Kennzeichnung der Kompatibilität. Mit der Abgabe Ihres Gebots erklären Sie sich mit dieser Erklärung einverstanden.
Zuletzt bearbeitet: