• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Sony Alpha 6400 A6400 ILCE-6400 Kit 18-135mm OSS neuwertig nur 210 Auslösungen mit viel Zubehör

carsten.h.

Themenersteller
Habe hier eine von mir neu im Oktober 2020 für ein Familienmitglied gekaufte aber nicht benutzte Alpha 6400 im Kit mit dem großartigen 18-135mm Zoomobjektiv.
Auslösungen heute ausgelesen: 210 (zweihundertzehn)!!

Die Kamera kommt in OVP, mit dem großartigen und leichten Standardzoom mit allem original Zubehör (Akku, Netzladegerät, Gurt, Gehäusdedeckel, beide Objektivdeckel), ausser dem kleinen Handbuch (ist aber online verfügbar)
Rechnung aus deutschem Versandhandel lege ich natürlich bei.

Zusätzlich:
  • ein externes Ladegerät Mini 18592 LCD DUAL mit zwei Ersatzakkus von Baxxtar (NP 39,90€)
  • die untere Platte eines Mengs L-Winkels zur Griffvergrößerung und/oder stabile Stativplatte (kompatibel mit Arca-Swiss Standard)
  • eine neue noch originalverpackte Ersatz-Augenmuschel von JJC

Der Zustand ist sowas von neuwertig. Im besseren Zustand kann ein Gebrauchtkauf eigentlich nicht sein. Der Monitor ist mit einem blasenfreien Echtglasschutz versehen.
Firmware: 2.0

_____________Preis: 1085€ ____________

Abholung in 42553 bevorzugt.
Versand bis 2500€ versichert gegen Kostenbeteiligung nach Vorkasse per IBAN oder PayPal Friends möglich. Paypal mit Käuferschutz nur bei Kostenübernahme.

wie immer: keine Rücknahme und keine Sachmangelhaftung durch mich

noch eine Anmerkung: ich hätte die 6400 für mich behalten, wenn ich nicht mittlerweile die A7C mit 28-200 als leichte universelle Alternative für mich entdeckt hätte;):rolleyes:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten