HouZeTier
Themenersteller
Hallo zusammen
ich bin Patrick und verkaufe meine sehr gepflegte und erhaltene Kamera + Objektiv & Zubehör:
Sie ist voll funktionsfähig, weist quasi keine Gebrauchsspuren auf, bis auf minimale Kratzer von der Stativplatte (siehe Fotos). Nichtraucher- und tierfreier Haushalt. Bei Bedarf kann alles vor Ort angesehen und getestet werden, ich mache auch gern noch weitere Fotos wenn gewünscht.
Abholung (49186 / Landkreis Osnabrück) oder Versand (zzgl. Versandkosten) möglich.
Preislich halte ich 500€ aufgrund des sehr guten Zustands und Umfangs für sehr fair.
Neben der Kamera habe ich noch weiteres Zubehör inseriert, auch Objektive. Schaue gern vorbei, ggf. findet sich noch etwas und wir finden einen für beide Seiten passenden Preis.
Obligatorischer Haftungsausschluss
Privatverkauf: Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Rückgabe und Gewährleistungen nicht möglich.
ich bin Patrick und verkaufe meine sehr gepflegte und erhaltene Kamera + Objektiv & Zubehör:
- Sony Alpha 6300, E-Mount, OVP vorhanden
- inkl. Displayschutzfolie, seit Tag 1 zum Schutz angebracht, plus eine Ersatzfolie
- inkl. Walimex Pro Sleeve (neopren-artiges Material)
- inkl. Handschlaufe
- inkl. Sony Kameraband
- 16-50mm Zoom-Objektiv: 3.5-5.6/PZ 16-55 OSS
- inkl. Hoya UV Filter, seit Tag 1 montiert zum Schutz
- inkl. originale Verschlusskappe
- Sonstiges Zubehör
- inkl. Blasebalg (Hama)
- inkl. Lenspen (Hama)
- inkl. Dual USB Charger (RAVPower)
- Kameratasche
- Original-Akku enthalten
- Ein weiterer Drittanbieter Akku,
Sie ist voll funktionsfähig, weist quasi keine Gebrauchsspuren auf, bis auf minimale Kratzer von der Stativplatte (siehe Fotos). Nichtraucher- und tierfreier Haushalt. Bei Bedarf kann alles vor Ort angesehen und getestet werden, ich mache auch gern noch weitere Fotos wenn gewünscht.
Abholung (49186 / Landkreis Osnabrück) oder Versand (zzgl. Versandkosten) möglich.
Preislich halte ich 500€ aufgrund des sehr guten Zustands und Umfangs für sehr fair.
Neben der Kamera habe ich noch weiteres Zubehör inseriert, auch Objektive. Schaue gern vorbei, ggf. findet sich noch etwas und wir finden einen für beide Seiten passenden Preis.
Obligatorischer Haftungsausschluss
Privatverkauf: Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Rückgabe und Gewährleistungen nicht möglich.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2379.jpeg218,2 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenIMG_2380.jpeg247,7 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenIMG_2381.jpeg219,1 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenIMG_2383.jpeg233,9 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenIMG_2385.jpeg339,5 KB · Aufrufe: 6
-