dedingsda
Themenersteller
Quasi neue APS-C Kamera mit super schnellem AF System und Objektiven SELP 16-50 und SEL 55-210 in OVP mitsamt allem Originalzubehör und Papieren.
Ich hab sie geöffnet und keine 50 Bilder gemacht und kann wirklich keine Gebrauchsspuren erkennen, deshalb ist sie von einer neuen nicht zu unterscheiden.
Verkaufe, weil sie mir jetzt doch zu klein ist (vom Handling) und ich mir eine A7III zugelegt hab.
Sony UVP 1.249,- kommt mit Rechnung MM (Garantie) und kann versichert mit dhl tracking verschickt werden, nur gegen Vorabüberweisung!
Zu beachten: Privatverkauf, daher keinerlei Gewährleistung und keine Rücknahme durch meine Person!
Fragen gerne - Gruss Sepp
Ich hab sie geöffnet und keine 50 Bilder gemacht und kann wirklich keine Gebrauchsspuren erkennen, deshalb ist sie von einer neuen nicht zu unterscheiden.
Verkaufe, weil sie mir jetzt doch zu klein ist (vom Handling) und ich mir eine A7III zugelegt hab.
Sony UVP 1.249,- kommt mit Rechnung MM (Garantie) und kann versichert mit dhl tracking verschickt werden, nur gegen Vorabüberweisung!
Zu beachten: Privatverkauf, daher keinerlei Gewährleistung und keine Rücknahme durch meine Person!
Fragen gerne - Gruss Sepp
Anhänge
-
Exif-Daten01_FullSizeRender.jpg291,6 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-Daten02_FullSizeRender.jpg199,2 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-Daten03_FullSizeRender.jpg220 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-Daten06_FullSizeRender.jpg206,2 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Daten05_FullSizeRender.jpg278 KB · Aufrufe: 31