NormanD
Themenersteller
Guten Tag,
da ich auf das Kleinbild umsteige, verkaufe ich meine Sony Alpha 6000.
Gekauft habe ich sie Ende Juli in einem Münchener Fachgeschäft.
Die Kamera befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Es gibt bis auf etwas Staub auf dem Gehäuseäußerem keine Gebrauchsspuren.
Es wurden lediglich 2739 Aufnahmen mit ihr gemacht.
Der Sensor ist sauber, alles funktioniert einwandfrei und das Display wurde seid dem Kauf durch ein MAAS-Schutzglas geschützt.
Im Lieferumfang ist:
- Kamera
- Schutzglas auf dem Display
- OVP (Kamera und Displayglas)
- Rechnung
- gesamter Original-Lieferumfang (Akku, ungetragener Kameragurt, Papiere, Ladekabel etc.)
Es fehlt aber leider die Augenmuschel, die ich verloren habe, weil ich mit einer Brille fotografiert habe.
Für die Kamera möchte ich noch 405 VB inkl. Versand innerhalb von Deutschland
Alternativ kann die Kamera auch in München abgeholt werden oder mit PayPal bezahlt werden. Die gesamten Kosten trägt dann aber der Käufer.
da ich auf das Kleinbild umsteige, verkaufe ich meine Sony Alpha 6000.
Gekauft habe ich sie Ende Juli in einem Münchener Fachgeschäft.
Die Kamera befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Es gibt bis auf etwas Staub auf dem Gehäuseäußerem keine Gebrauchsspuren.
Es wurden lediglich 2739 Aufnahmen mit ihr gemacht.
Der Sensor ist sauber, alles funktioniert einwandfrei und das Display wurde seid dem Kauf durch ein MAAS-Schutzglas geschützt.
Im Lieferumfang ist:
- Kamera
- Schutzglas auf dem Display
- OVP (Kamera und Displayglas)
- Rechnung
- gesamter Original-Lieferumfang (Akku, ungetragener Kameragurt, Papiere, Ladekabel etc.)
Es fehlt aber leider die Augenmuschel, die ich verloren habe, weil ich mit einer Brille fotografiert habe.
Für die Kamera möchte ich noch 405 VB inkl. Versand innerhalb von Deutschland
Alternativ kann die Kamera auch in München abgeholt werden oder mit PayPal bezahlt werden. Die gesamten Kosten trägt dann aber der Käufer.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0186.jpg448,8 KB · Aufrufe: 69
-
Exif-DatenIMG_0187.jpg372,2 KB · Aufrufe: 111
-
Exif-DatenIMG_0188.jpg364,4 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet: