Ramsey16
Themenersteller
Ich verkaufe hier meine Sony Alpha 6000 + mein Objektiv Sony SEL 50 F1.8 (APS-C, E-Mount) + 3 Akkus + Tasche + OVP.
Alles funktioniert einwandfrei, ist gepflegt und kommt aus einem tierfreier Nichtraucher Haushalt. Die Kamera wurde 2016 mit dem Kit-Objektiv gekauft (Kit-Objektiv ist NICHT dabei!!!). Am gleichen Tag kam eine Displayschutzfolie dran. Das Objektiv wurde 2017 erworben.
Am Objektiv ist eine sehr sehr kleine Delle zu sehen, diese ist NICHT vom Fallen/Sturz gekommen (sondern im Rucksack entstanden) und außerdem ist der Fokusring am Objektiv etwas "leicht" gängig, jedoch beeinflusst diese 2 Fälle die Qualität des Objektivs nicht. Es leistet immer noch sehr gute Leistungen.
Dazu lege ich Ihnen noch ein UV Filter mit, der gleich am ersten Tag dran gekommen ist, 3 Akkus + Ladegeräte, eine Sony Kameratasche und OVPs.
Nochmal im Überblick, was alles dabei ist:
- Kamera: Sony Alpha 6000 schwarz
- Objektiv: Sony SEL 50 F1.8 mit Gegenlichtblende, Vordere und Hintere Abdeckung und UV Filter von Walimex
- gebrauchter Sony Kameragurt
- Sony Kameratasche
- 2x Original Sony Akku + Ladegerät
- 1x Baxxter Akku + USB Ladestation
- OVP von Alpha 6000 und SEL 50 F1.8
PREIS: 550€
Neuer Preis: 520€
Bilder kann ich bei Anfrage per Mail nachreichen.
Bevorzuge Abholer.
Nach Absprache kann gegen Aufpreis auch verschickt werden.
Alles funktioniert einwandfrei, ist gepflegt und kommt aus einem tierfreier Nichtraucher Haushalt. Die Kamera wurde 2016 mit dem Kit-Objektiv gekauft (Kit-Objektiv ist NICHT dabei!!!). Am gleichen Tag kam eine Displayschutzfolie dran. Das Objektiv wurde 2017 erworben.
Am Objektiv ist eine sehr sehr kleine Delle zu sehen, diese ist NICHT vom Fallen/Sturz gekommen (sondern im Rucksack entstanden) und außerdem ist der Fokusring am Objektiv etwas "leicht" gängig, jedoch beeinflusst diese 2 Fälle die Qualität des Objektivs nicht. Es leistet immer noch sehr gute Leistungen.
Dazu lege ich Ihnen noch ein UV Filter mit, der gleich am ersten Tag dran gekommen ist, 3 Akkus + Ladegeräte, eine Sony Kameratasche und OVPs.
Nochmal im Überblick, was alles dabei ist:
- Kamera: Sony Alpha 6000 schwarz
- Objektiv: Sony SEL 50 F1.8 mit Gegenlichtblende, Vordere und Hintere Abdeckung und UV Filter von Walimex
- gebrauchter Sony Kameragurt
- Sony Kameratasche
- 2x Original Sony Akku + Ladegerät
- 1x Baxxter Akku + USB Ladestation
- OVP von Alpha 6000 und SEL 50 F1.8
Neuer Preis: 520€
Bilder kann ich bei Anfrage per Mail nachreichen.
Bevorzuge Abholer.
Nach Absprache kann gegen Aufpreis auch verschickt werden.
Zuletzt bearbeitet: