Kendel21
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete hier meine eigentlich nagelneue Alpha 6000 an, habe mit Ihr vielleicht 30-50 Bilder gemacht mehr nicht.
Das Sie hier liegen bleibt dafür ist sie zu Schade, wurde mitte Oktober bei Saturn gekauft, Rechnung kommt mit somit noch Garantie.
Auf die Kamera wurde gleich zu Beginn ein GGS LARMOR LCD Displayschutz Glas montiert.
Im Lieferumfang ist folgendes:
- OVP
- Alles Zubehör
- GGS Larmor LCD Displayschutz
- Sony Alpha 6000
- Komputerbay UHS-I 600X SDXC Secure Digital Extended Capacity Class 10 Flash 64GB Speicherkarte
- Baxxtar RAZER 600 II Ladegerät 5 in 1 + 2x Baxxtar PRO ENERGY Akku für Sony NP-FW50
- Das Sony Alpha 6000 Handbuch Martin Vierten
- und eine echt geniale Tasche von TENBA DNA 8 - Ebenfalls nagelneuer Zustand, in diese Tasche passt auch das Zubehör was ich sonst anbiete (Objektive)
Alles zusammen hätte ich gerne inkl. DHL Versand 640 Euro
Standort: 71409 Schwaikheim
Zahlung per Paypal möglich bei Kostenübernahme!
Schaut auch in meine anderen Beiträge dort gibt es beide Objektive dazu!
ich biete hier meine eigentlich nagelneue Alpha 6000 an, habe mit Ihr vielleicht 30-50 Bilder gemacht mehr nicht.
Das Sie hier liegen bleibt dafür ist sie zu Schade, wurde mitte Oktober bei Saturn gekauft, Rechnung kommt mit somit noch Garantie.
Auf die Kamera wurde gleich zu Beginn ein GGS LARMOR LCD Displayschutz Glas montiert.
Im Lieferumfang ist folgendes:
- OVP
- Alles Zubehör
- GGS Larmor LCD Displayschutz
- Sony Alpha 6000
- Komputerbay UHS-I 600X SDXC Secure Digital Extended Capacity Class 10 Flash 64GB Speicherkarte
- Baxxtar RAZER 600 II Ladegerät 5 in 1 + 2x Baxxtar PRO ENERGY Akku für Sony NP-FW50
- Das Sony Alpha 6000 Handbuch Martin Vierten
- und eine echt geniale Tasche von TENBA DNA 8 - Ebenfalls nagelneuer Zustand, in diese Tasche passt auch das Zubehör was ich sonst anbiete (Objektive)
Alles zusammen hätte ich gerne inkl. DHL Versand 640 Euro
Standort: 71409 Schwaikheim
Zahlung per Paypal möglich bei Kostenübernahme!
Schaut auch in meine anderen Beiträge dort gibt es beide Objektive dazu!