Gesichtsältester
Themenersteller
Privatverkauf
Verkaufe meine Sony Alpha 6000. Nur Body! Es gehört kein Objektiv zum Angebot oder Lieferumfang!
Die Kamera ist gebraucht.
Auslösungen: ca. 3800
Kaufdatum: 5.10.2016
Die Kamera weist keine Kratzer oder Macken auf. Das Display war die ganze Zeit durch eine Folie geschützt und ist ebenfalls frei von Kratzern. Einzige Abnutzungserscheinung ist am Handgriff durch häufiges Halten zu erkennen. Kann evtl. mit feuchtem Lappen aufgepeppt werden.
Die Kamera funktioniert einwandfrei!
Die Kamera wurde bei Sony registriert und hat daher auch ohne Kaufbeleg insgesamt 24 Monate Herstellergarantie.
Somit besteht eine Restgarantie für ca. 19 Monate.
Kaufpreis: 430 Euro + Versandkosten 6,90 (versichertes Paket mit DHL).
Da ich als Privatperson verkaufe, schließe ich hiermit jegliche Garantie, Gewährleistung, Reparatur und Umtausch aus.
Verkaufe meine Sony Alpha 6000. Nur Body! Es gehört kein Objektiv zum Angebot oder Lieferumfang!
Die Kamera ist gebraucht.
Auslösungen: ca. 3800
Kaufdatum: 5.10.2016
Die Kamera weist keine Kratzer oder Macken auf. Das Display war die ganze Zeit durch eine Folie geschützt und ist ebenfalls frei von Kratzern. Einzige Abnutzungserscheinung ist am Handgriff durch häufiges Halten zu erkennen. Kann evtl. mit feuchtem Lappen aufgepeppt werden.
Die Kamera funktioniert einwandfrei!
Die Kamera wurde bei Sony registriert und hat daher auch ohne Kaufbeleg insgesamt 24 Monate Herstellergarantie.
Somit besteht eine Restgarantie für ca. 19 Monate.
Kaufpreis: 430 Euro + Versandkosten 6,90 (versichertes Paket mit DHL).
Da ich als Privatperson verkaufe, schließe ich hiermit jegliche Garantie, Gewährleistung, Reparatur und Umtausch aus.
Anhänge
-
Exif-Datena6000_1_neu.jpg23,7 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-Datena6000_2_neu.jpg21,6 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-Datena6000_3_neu.jpg18,6 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-Datena6000_5_neu.jpg15 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Datena6000_8_neu.jpg45,3 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet: