kessel11
Themenersteller
Verkaufe hier für nur 350,- € meine fast Sony Alpha 6000 (nur Body, kein Objektiv!) in grau. Die Kamera wurde nur wenig genutzt und hat daher kaum Gebrauchsspuren. Das Display wurde von Beginn an mit Schutzglas geschützt, ist ebenso im Lieferumfang enthalten. Dazu das komplette Zubehör wie im Original lediglich die vordere Abdeckung fehlt da es ehemals ein Kit mit Objektiv war. Schulterriemen, Augenmuschel, Handbücher sind unbenutzt! Auslösungen aktuell nur 1500 es kommen auch keine mehr dazu da der Weihnachtsmann eine Alpha 7 gebracht hat. Das ist auch der einzige Grund warum ich mich von dieser super Kamera trennen möchte, wenn auch sehr ungern.
Kaufdatum ist der 8.6.2017, also noch reichlich Garantie drauf.
Im Lieferumfang ist alles enthalten, Akku, Ladekabel, OVP, Bedienungsanleitung, Trageriemen, Augenmuschel, USB Kabel, zusätzlich gibt es noch eine passende Tasche von Culmann und eine 16GB Speicherkarte obendrauf !!! Versicherter Versand in D inclusive!
Kaufdatum ist der 8.6.2017, also noch reichlich Garantie drauf.
Im Lieferumfang ist alles enthalten, Akku, Ladekabel, OVP, Bedienungsanleitung, Trageriemen, Augenmuschel, USB Kabel, zusätzlich gibt es noch eine passende Tasche von Culmann und eine 16GB Speicherkarte obendrauf !!! Versicherter Versand in D inclusive!
Anhänge
-
Exif-Daten20171228_133127-2.jpg280,5 KB · Aufrufe: 90
-
Exif-Daten20171228_133151-2.jpg231,8 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet: