Bakery
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete meine gebrauchte Sony Alpha 6000.
Sie hat mir im Urlaub treue Dienste geleistet und leider einen Kratzer davon getragen, der natürlich genau auf dem Display gelandet ist
Für alle, die es wissen wollen: Habe sie mir für meinen Sommerurlaub gekauft und steige jetzt wieder auf eine DSLR um. Zwei Systeme parallel sind aber dann doch zu dekadent
- Sony Alpha 6000 Body ohne Objektiv
- Verpackung und Originalzubehör vorhanden
- Kaufdatum: 30.03.2015 für 529€ bei Amazon
- laut tools.science.si weniger als 2500 Auslösungen (Kann auf Nachfrage nochmal mit einem aktuellen Bild die genaue Zahl rausfinden)
- Ein Kratzer auf dem Display ansonsten in gutem Zustand (s.Fotos)
- Extra Zubehör: Handschlaufe, Mantona SportsBag Umhängetasche, Noname IR Fernbedienung, 2 Baxxtar Extra Akkus, Baxxtar Akkuladegerät (Im Lieferumfang ist nur ein Micro-USB Ladegerät)
Preis: 350,- inkl. Versand per DHL
Auf unrealistische Preisangebote usw. antworte ich nicht!
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rückgabe.
PS: Man kann nur 5 Bilder hochladen. Wer mehr Bilder möchte, kann sich bei mir melden
ich biete meine gebrauchte Sony Alpha 6000.
Sie hat mir im Urlaub treue Dienste geleistet und leider einen Kratzer davon getragen, der natürlich genau auf dem Display gelandet ist

Für alle, die es wissen wollen: Habe sie mir für meinen Sommerurlaub gekauft und steige jetzt wieder auf eine DSLR um. Zwei Systeme parallel sind aber dann doch zu dekadent

- Sony Alpha 6000 Body ohne Objektiv
- Verpackung und Originalzubehör vorhanden
- Kaufdatum: 30.03.2015 für 529€ bei Amazon
- laut tools.science.si weniger als 2500 Auslösungen (Kann auf Nachfrage nochmal mit einem aktuellen Bild die genaue Zahl rausfinden)
- Ein Kratzer auf dem Display ansonsten in gutem Zustand (s.Fotos)
- Extra Zubehör: Handschlaufe, Mantona SportsBag Umhängetasche, Noname IR Fernbedienung, 2 Baxxtar Extra Akkus, Baxxtar Akkuladegerät (Im Lieferumfang ist nur ein Micro-USB Ladegerät)
Preis: 350,- inkl. Versand per DHL
Auf unrealistische Preisangebote usw. antworte ich nicht!
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rückgabe.
PS: Man kann nur 5 Bilder hochladen. Wer mehr Bilder möchte, kann sich bei mir melden

Anhänge
-
Exif-DatenSony A6000_Überblick.jpg173,8 KB · Aufrufe: 111
-
Exif-DatenSony A6000_CloseUp Schaden.jpg146,3 KB · Aufrufe: 148
-
Exif-DatenSony A6000_Oberseite.jpg111,9 KB · Aufrufe: 55
-
Exif-DatenSony A6000_Unterseite.jpg119 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-DatenSony A6000_Rückseite.jpg126,1 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet: