mikki64
Themenersteller
Aufgrund des Wechsels vom APS-C (alpha 580 und alpha 65) auf Vollformat (alpha 99, die 65 bleibt meine Ersatzkamera) und der Anschaffung entsprechender Objektive trenne ich mich nunmehr von weiten Teilen meiner alten Ausrüstung der Marken MINOLTA und SONY:
Ich biete nunmehr als SET an:
Alpha 580: Sony´s letzte Spiegelreflex vor dem SLT-Zeitalter, angeschafft 2009, etwa 11.500 Auslösungen (ermittelt mit tools.science.si), leichter Kratzer auf hinterm Bildschirm, ansonsten technisch und optisch einwandfrei. Akku, Ladegerät, USB-Kabel, Bed.-Anl., Originalverpackung.
KIT-Objektiv SONY 3,5-5,6/18-55 SAM. Neuwertig, da nie gebraucht (war stets ersetzt durch Tamron 17-50/2,8).
Tamron 70-300, 1:4-5,6, Tele-Macro. Neuwertig, da so gut wie nie gebraucht.
Blitzgerät Metz 58 AF-1 für Sony/Minolta, hohe Leitzahl /TTL, leichte Gebrauchsspuren, technisch einwandfrei.
Meike-Hochformat-Handgriff für alpha 580. Technisch einwandfrei.
Im SET zusammen für nur 499 Euro = eine qualitativ zeitgemässe und komplette SLR-Ausrüstung!
Ich biete nunmehr als SET an:
Alpha 580: Sony´s letzte Spiegelreflex vor dem SLT-Zeitalter, angeschafft 2009, etwa 11.500 Auslösungen (ermittelt mit tools.science.si), leichter Kratzer auf hinterm Bildschirm, ansonsten technisch und optisch einwandfrei. Akku, Ladegerät, USB-Kabel, Bed.-Anl., Originalverpackung.
KIT-Objektiv SONY 3,5-5,6/18-55 SAM. Neuwertig, da nie gebraucht (war stets ersetzt durch Tamron 17-50/2,8).
Tamron 70-300, 1:4-5,6, Tele-Macro. Neuwertig, da so gut wie nie gebraucht.
Blitzgerät Metz 58 AF-1 für Sony/Minolta, hohe Leitzahl /TTL, leichte Gebrauchsspuren, technisch einwandfrei.
Meike-Hochformat-Handgriff für alpha 580. Technisch einwandfrei.
Im SET zusammen für nur 499 Euro = eine qualitativ zeitgemässe und komplette SLR-Ausrüstung!