deranonyme
Themenersteller
Ich biete hier meine A550 (nur Body) in gutem Zustand an. Kaufdatum ist der 31.05.2010. Der Verschluss wurde am 29.02. 2012 bei Geissler gewechselt und die Kamera gereinigt. Dazu gab es eine dreimonatige Garantieverlängerung. Die Kamera hat also noch Garantie bis zum 31.08.2012. Kassenbeleg, Registrierungsurkunde, Garantieverlängerung und Wartungsrechnung liegen bei. Ebenso alles was beim Kauf vorhanden war. Also Originalkarton, Body mit Bajonettkappe, Trageriemen, Okularverschluss, Akku, Ladegerät mit Netzkabel, USB-Kabel Bedienungsanleitungen in fünf Sprachen und der ganze Werbekram. Das Display ist mit einem GGS Echtglas Schutz geschützt. Da dieser seine Funktion erfüllt hat (kleine Beschädigung am unteren Rand) lege ich noch einen neuen bei. Die Blitzschuhabdeckung ist irgendwann verlohren gegangen. 
Die Kamera selbst ist in tadellosem Zustand.
Bilder auf Anfrage
Ich rufe als verhandelbaren Preis mal 360 Euro auf, incl. Versand in Deutschland excl. Inseln

Die Kamera selbst ist in tadellosem Zustand.
Bilder auf Anfrage
Ich rufe als verhandelbaren Preis mal 360 Euro auf, incl. Versand in Deutschland excl. Inseln
Zuletzt bearbeitet: