Curmet14
Themenersteller
Hallo,
nach Umstieg auf die A 77 verkaufe ich meine gern genutzte Sony A 550.
Die Kamera wurde immer pfleglich behandelt und ist ohne Schäden.
Auf dem Display befindet sich ein Delamax Sicherheitsglas, daher gibt es dort keine Kratzer oder Ähnliches.
Gemäß Shutter-Tool hat die Kamera folgende Anzahl von Auslösungen:
Detected Model: DSLR-A550
Shutter actuations made up to file DSC09754.ARW: 21402
| | | | | Sony_MoreInfo0201_0x014a = 154
| | | | | Sony_MoreInfo0201_0x014b = 83
| | | | | Sony_MoreInfo0201_0x014c = 0
(65536 * 0) + (256 * 83) + 154 = 21402
Natürlich ist alles dabei, was zusammen mit dem Gehäuse ausgeliefert wurde:
Anleitungen, USB-Kabel, Ladegerät mit Netzkabel, 1 Akku, Software-CD, Umhängegurt (ungenutzt), Gehäusedeckel und OVP des Bodys
Damit es sofort losgehen kann verkaufe ich zusammen mit dem Gehäuse folgende Extras:
- ein Standard-Kit-Objektiv Sony 3,5-5,6 / 18-55 SAM incl. Front- und Bajonettdeckel,
- eine passende Streulichtblende mit Bajonettanschluß von einem MInolta 28 - 80 / 4 - 5,6. Diese harmoniert sehr gut mit der Linse und blockiert nicht das Filtergewinde, wie mache andere Fremdlösung.
- das Profi Handbuch von Data Becker zur Sony A 450/500/550 von Frank Exner
- als Zugabe gibt es 2 Filter gratis, die ich nicht mehr verwenden kann:
1 x Polfilter HAMA PL circular M55
1 x Skylight BW 55E KR 1,5 1,1x (dieser Filter sieht etwas verlebt aus, hat die Blessuren allerdings nicht im Zusammenhang mit der angebotenen Kombination erlitten, als Frontlinsenschutz ist er noch zu gebrauchen)
- und eine Sucher-Vergrößerungslupe x 1,15 Sony FDA - ME1AM, diese wurde am unteren Rand etwas bearbeitet, um den Umschaltsensor für das Display nicht zu beeinträchtigen. Ich habe sie seinerzeit mit dem Body erhalten aber nie verwendet.
Bilder gibt es hier: https://picasaweb.google.com/curmet11/Sony_A_550?authuser=0&authkey=Gv1sRgCPPMzamlxYPteA&feat=directlink
Das alles biete ich an für faire 250,- Euro incl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands!
Bei Interesse bitte PN an mich!
nach Umstieg auf die A 77 verkaufe ich meine gern genutzte Sony A 550.
Die Kamera wurde immer pfleglich behandelt und ist ohne Schäden.
Auf dem Display befindet sich ein Delamax Sicherheitsglas, daher gibt es dort keine Kratzer oder Ähnliches.
Gemäß Shutter-Tool hat die Kamera folgende Anzahl von Auslösungen:
Detected Model: DSLR-A550
Shutter actuations made up to file DSC09754.ARW: 21402
| | | | | Sony_MoreInfo0201_0x014a = 154
| | | | | Sony_MoreInfo0201_0x014b = 83
| | | | | Sony_MoreInfo0201_0x014c = 0
(65536 * 0) + (256 * 83) + 154 = 21402
Natürlich ist alles dabei, was zusammen mit dem Gehäuse ausgeliefert wurde:
Anleitungen, USB-Kabel, Ladegerät mit Netzkabel, 1 Akku, Software-CD, Umhängegurt (ungenutzt), Gehäusedeckel und OVP des Bodys
Damit es sofort losgehen kann verkaufe ich zusammen mit dem Gehäuse folgende Extras:
- ein Standard-Kit-Objektiv Sony 3,5-5,6 / 18-55 SAM incl. Front- und Bajonettdeckel,
- eine passende Streulichtblende mit Bajonettanschluß von einem MInolta 28 - 80 / 4 - 5,6. Diese harmoniert sehr gut mit der Linse und blockiert nicht das Filtergewinde, wie mache andere Fremdlösung.
- das Profi Handbuch von Data Becker zur Sony A 450/500/550 von Frank Exner
- als Zugabe gibt es 2 Filter gratis, die ich nicht mehr verwenden kann:
1 x Polfilter HAMA PL circular M55
1 x Skylight BW 55E KR 1,5 1,1x (dieser Filter sieht etwas verlebt aus, hat die Blessuren allerdings nicht im Zusammenhang mit der angebotenen Kombination erlitten, als Frontlinsenschutz ist er noch zu gebrauchen)
- und eine Sucher-Vergrößerungslupe x 1,15 Sony FDA - ME1AM, diese wurde am unteren Rand etwas bearbeitet, um den Umschaltsensor für das Display nicht zu beeinträchtigen. Ich habe sie seinerzeit mit dem Body erhalten aber nie verwendet.
Bilder gibt es hier: https://picasaweb.google.com/curmet11/Sony_A_550?authuser=0&authkey=Gv1sRgCPPMzamlxYPteA&feat=directlink
Das alles biete ich an für faire 250,- Euro incl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands!
Bei Interesse bitte PN an mich!
Zuletzt bearbeitet: