namso23
Themenersteller
Hallo,
Nachdem sich der Käufer mich Wochen lang hingehalten hat, habe ich die Nase voll.
Preis habe ich reduziert, will endlich ein Ende haben.
Gerät ist verpackt, Versand sofort nach Geldeingang, lieber wäre mir Abholung (Raum Stuttgart)
hier der alte Text:
Verkaufe meine sehr gepflegte DSLR von Sony und Kit Objektiv (ca. 11 Monate alt).
Bis auf einen sehr sehr feinen Kratzer auf dem schwenkbaren Display (ca. 1cm lang, in der stärke eines sehr feinen Haares) ist die Kamera von einem Neugerät nicht zu unterscheiden. Diesen "feinstkratzer" sieht man nur bei ausgeschaltetem Display. Ich will es nur erwähnen, damit später nichts kommt.
An Zubehör ist alles dabei.
- Ladegerät
- Akku
- USB-Kabel
- CD-ROM
- Schultergurt
- Okularabdeckung
- Standard - Zoomobjektiv DT18-55mm F3,5 - 5,6 SAM
- OVP
Wie aus dem Laden halt.
Zusätzlich gebe ich noch folgendes mit:
- Fototasche
- spezieller Filter
- Funk Fernauslöser
- Bouncer für den internen Blitz
Preis: 377€ + Versand nach wahl
Des weiteren ist die Menüführung auf englisch, da es ein USA Gerät ist.
Eine Möglichkeit um es auf deutsch zu stellen habe ich nicht gefunden, jedoch hatte ich keine Probleme mit der Menüführung.
Auf Wunsch kann ich noch eine ausgedruckte deutsche Bedienungsanleitung mitgeben.
Gerne könnt Ihr es bei der Abholung bei einer Tasse Kaffee testen oder ich versende es gegen Vorabüberweisung.
Paypal möglich, jedoch müssen die Gebühren vom Käufer übernommen werden. Genau so bei Nachnahme.
Noch Zusatz: Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.
Nachdem sich der Käufer mich Wochen lang hingehalten hat, habe ich die Nase voll.
Preis habe ich reduziert, will endlich ein Ende haben.
Gerät ist verpackt, Versand sofort nach Geldeingang, lieber wäre mir Abholung (Raum Stuttgart)
hier der alte Text:
Verkaufe meine sehr gepflegte DSLR von Sony und Kit Objektiv (ca. 11 Monate alt).
Bis auf einen sehr sehr feinen Kratzer auf dem schwenkbaren Display (ca. 1cm lang, in der stärke eines sehr feinen Haares) ist die Kamera von einem Neugerät nicht zu unterscheiden. Diesen "feinstkratzer" sieht man nur bei ausgeschaltetem Display. Ich will es nur erwähnen, damit später nichts kommt.
An Zubehör ist alles dabei.
- Ladegerät
- Akku
- USB-Kabel
- CD-ROM
- Schultergurt
- Okularabdeckung
- Standard - Zoomobjektiv DT18-55mm F3,5 - 5,6 SAM
- OVP
Wie aus dem Laden halt.
Zusätzlich gebe ich noch folgendes mit:
- Fototasche
- spezieller Filter
- Funk Fernauslöser
- Bouncer für den internen Blitz
Preis: 377€ + Versand nach wahl
Des weiteren ist die Menüführung auf englisch, da es ein USA Gerät ist.
Eine Möglichkeit um es auf deutsch zu stellen habe ich nicht gefunden, jedoch hatte ich keine Probleme mit der Menüführung.
Auf Wunsch kann ich noch eine ausgedruckte deutsche Bedienungsanleitung mitgeben.
Gerne könnt Ihr es bei der Abholung bei einer Tasse Kaffee testen oder ich versende es gegen Vorabüberweisung.
Paypal möglich, jedoch müssen die Gebühren vom Käufer übernommen werden. Genau so bei Nachnahme.
Noch Zusatz: Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: