Tadzio
Themenersteller
Hallo liebe Community!
Ich verkaufe nun hier schweren Herzens meine Kamera mit der Alles begonnen hat =)
Meine Sony Alpha 55 mit dem Kitobjektiv von Sony, 18-55mm 3,5-5,6.
Gekauft wurde sie Mitte Dezember 2011.
Die Kamera und die Linse sind beide in guter Form, es sind wenige bis fast garkeine Gebrauchsspuren zu sehen.
Außer an der Innenseite des Griffes, also da wo die Fingerkuppe des Mittelfingers die Kamera berührt, ist der Gummi etwas abgegangen. (siehe Bilder)
Technisch funktioniert die Kamera einwandfrei!
Eine Schutzfolie für das Display ist schon drauf, werde sie auch drauf lassen.
Meiner Meinung nach eine hervorragende Kamera, vor allem für Einsteiger!
Geliefert wird die Kamera, zurückgestellt auf Systemeinstellungen, das oben genannte Objektiv und selbstverständlich der Akku mit Ladekabel. Die Bedienungsanleitungen und sonstiger Papierkram & Software-CD liegen auch bei. Alles zusammen in der OVP.
Ihr könnt also gleich loslegen.
Ich verkaufe Sie, weil ich nun auf die Alpha 77 umgestiegen bin.
Bilder: https://www.dropbox.com/sh/xsj2rw4aisb0u4b/aPT-ZwrwWr
Preis: 330€
Ich verkaufe nun hier schweren Herzens meine Kamera mit der Alles begonnen hat =)
Meine Sony Alpha 55 mit dem Kitobjektiv von Sony, 18-55mm 3,5-5,6.
Gekauft wurde sie Mitte Dezember 2011.
Die Kamera und die Linse sind beide in guter Form, es sind wenige bis fast garkeine Gebrauchsspuren zu sehen.
Außer an der Innenseite des Griffes, also da wo die Fingerkuppe des Mittelfingers die Kamera berührt, ist der Gummi etwas abgegangen. (siehe Bilder)
Technisch funktioniert die Kamera einwandfrei!
Eine Schutzfolie für das Display ist schon drauf, werde sie auch drauf lassen.
Meiner Meinung nach eine hervorragende Kamera, vor allem für Einsteiger!
Geliefert wird die Kamera, zurückgestellt auf Systemeinstellungen, das oben genannte Objektiv und selbstverständlich der Akku mit Ladekabel. Die Bedienungsanleitungen und sonstiger Papierkram & Software-CD liegen auch bei. Alles zusammen in der OVP.
Ihr könnt also gleich loslegen.
Ich verkaufe Sie, weil ich nun auf die Alpha 77 umgestiegen bin.
Bilder: https://www.dropbox.com/sh/xsj2rw4aisb0u4b/aPT-ZwrwWr
Preis: 330€