Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Welche Art von Speicherkarte und welche Kapazität sollte ich in einer alpha 350 mindestens reinpacken? Lohnen sich die grossen 16gb-Karten, oder reichen die 4er aus? Sind die schnellen Karten eher zu empfehlen, oder lohnt sich der Mehrpreis nicht?
16 GB sind ein Risiko. Wenn die Karte kaputt geht ist alles weg. Ich nehme lieber mehrere 4 GB Karten mit und hab so die Sicherheit das immer ein Teil erhalten bleibt.
4GB ist mir zb zu wenig! Ich knips zb in cRAW und 300 Bilder sind schon schnell geschossen.
Die 4 gb Karte kann auch kaputt gehen ich an deiner stelle würde mir noch nen 2. Body ,ein 2. gleiches Objektiv, 5 Akkus und nen 2. Tragerimen kaufen.
4GB ist mir zb zu wenig! Ich knips zb in cRAW und 300 Bilder sind schon schnell geschossen.
wem bitte sind denn schon karten kaputt gegangen? ..
Wieviele Bilder gehen bei 14mp Auflösung denn nun auf eine 4gb Karte?