Alex_GF

Themenersteller

Hallo,
ich biete hier meine komplette Sony Ausrüstung an. Grund: Systemwechsel zu Canon. Die Sony ist eine super Einsteigerkamera und hat mich auf meinem Weg
in die Welt der Fotografie stets treu begleitet.
Im Paket enthalten sind:
Sony Alpha 350 Kit mit Sony SAL 18-70 mm f 3.5 - 5.6m in OVP
1x Rodenstock UV Filter 55 mm
Minolta 50 mm f 1.7 Festbrennweite
1x Hama UV Filter 49 mm
Sigma 70 - 210 mm f 2.8 Tele
1x Hama UV Filter 77 mm
Metz 48 AF 1 Digital mit Bouncer in OVP
Blitzschuhadapter Sony/ Sony mit PC-Sync-Anschluss
Kabelauslöser
1x SanDisk Extreme 3 CF-Card 4GB, 1x Transcend CF-Card 2GB mit Tasche
Ansmann Battery Grip (Wählrad defekt, ansonsten top. Kann ein Bastler bestimmt beheben)
Ladegerät
PC und TV Kabel
Ledertasche für Kamera und angesetztem Kit
Zum Zustand der Ausrüstung:
A350 und Kit: Gekauft September 2009, besteht also noch Garantie; Auslösungen unbekannt, dürften aber nicht mehr als 10.000 sein; Display mit Plastikdisplayschutz geschützt; Kit immer mit UV Filter geschützt; Quittung wird mitgeliefert, Sensor letzten Sommer von Firma Geissler professionell gereinigt
Tele: immer mit UV Filter geschützt, Linsen kratzfrei, Blende nicht verölt, minimaler Staubeinschluss, wirkt sich nicht auf die Bildqualität aus, mit GeLi, beiden Deckeln und Stativschelle
Festbrennweite: immer mit UV Filter geschützt, keine Kratzer, Blende nicht verölt
Blitz: Kaum benutzt, mit Bouncer
Battery Grip: Wie oben erwähnt Wählrad defekt, wirkt sich aber nicht auf Funktion aus (Auslösen, Fokusieren und sonstige Tasten funktionieren einwandfrei)
Insgesamt ist die Ausrüstung in einem gutem Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren (Kratzer im Blitzschuh, minimale Kratzer am Stativgewinde).
Preisvorstellung liegt bei 850 € VB.
Ab nun auch Einzelverkauf möglich! Hierzu einfach PN oder Mail mit dem Artikel und Preisangebot an mich
Bei Fragen einfach eine PN oder E-Mail an: alexander.ahrens1@gmx.de
Ich hoffe, mein Schätzchen in gute Hände geben zu können.

ich biete hier meine komplette Sony Ausrüstung an. Grund: Systemwechsel zu Canon. Die Sony ist eine super Einsteigerkamera und hat mich auf meinem Weg
in die Welt der Fotografie stets treu begleitet.
Im Paket enthalten sind:
Sony Alpha 350 Kit mit Sony SAL 18-70 mm f 3.5 - 5.6m in OVP
1x Rodenstock UV Filter 55 mm
Minolta 50 mm f 1.7 Festbrennweite
1x Hama UV Filter 49 mm
Sigma 70 - 210 mm f 2.8 Tele
1x Hama UV Filter 77 mm
Metz 48 AF 1 Digital mit Bouncer in OVP
Blitzschuhadapter Sony/ Sony mit PC-Sync-Anschluss
Kabelauslöser
1x SanDisk Extreme 3 CF-Card 4GB, 1x Transcend CF-Card 2GB mit Tasche
Ansmann Battery Grip (Wählrad defekt, ansonsten top. Kann ein Bastler bestimmt beheben)
Ladegerät
PC und TV Kabel
Ledertasche für Kamera und angesetztem Kit
Zum Zustand der Ausrüstung:
A350 und Kit: Gekauft September 2009, besteht also noch Garantie; Auslösungen unbekannt, dürften aber nicht mehr als 10.000 sein; Display mit Plastikdisplayschutz geschützt; Kit immer mit UV Filter geschützt; Quittung wird mitgeliefert, Sensor letzten Sommer von Firma Geissler professionell gereinigt
Tele: immer mit UV Filter geschützt, Linsen kratzfrei, Blende nicht verölt, minimaler Staubeinschluss, wirkt sich nicht auf die Bildqualität aus, mit GeLi, beiden Deckeln und Stativschelle
Festbrennweite: immer mit UV Filter geschützt, keine Kratzer, Blende nicht verölt
Blitz: Kaum benutzt, mit Bouncer
Battery Grip: Wie oben erwähnt Wählrad defekt, wirkt sich aber nicht auf Funktion aus (Auslösen, Fokusieren und sonstige Tasten funktionieren einwandfrei)
Insgesamt ist die Ausrüstung in einem gutem Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren (Kratzer im Blitzschuh, minimale Kratzer am Stativgewinde).
Preisvorstellung liegt bei 850 € VB.
Ab nun auch Einzelverkauf möglich! Hierzu einfach PN oder Mail mit dem Artikel und Preisangebot an mich
Bei Fragen einfach eine PN oder E-Mail an: alexander.ahrens1@gmx.de
Ich hoffe, mein Schätzchen in gute Hände geben zu können.

Zuletzt bearbeitet: