Alex_GF
Themenersteller
Hallo,
biete hier mein Sony-Kit mit Zubehör an.
Im Paket sind enthalten:
1x Sony A350 Body, minimale Gebrauchsspuren, ca. 8.000 Auslösungen, Hartplatik-Displayschutz mit ein paar Kratzern In OVP mit allen Kabeln, Unterlagen und Gurt
1x Sony SAL 18-70mm f3.5-5.6 mit GeLi, Rodenstock UV-Filter und beiden Deckeln
1x Ansmann BatteryGrip mit leichten Gebrauchsspuren. Hier ist zu erwähnen, dass das Wählrad eingedrückt und somit defekt ist, aber der Auslöser und die sonst. Tasten funktionieren. Habe ihn bereits so erworben, hat mich nie gestört.
1x Kabelauslöser
1x Blitzschuhadapter von Sony auf Sony mit PC-Sync-Buchse
2x CF Card: 1x SanDisk Extreme 3 4GB und 1x Transcend 2GB im Etui
Das Kit wurde am 21.09.2009 im deutschen Fachhandel gekauft (Quittung vorhanden, somit noch Garantie bis September 2011) und im Sommer 2010 von der Firma Geissler gereinigt und justiert (Bon leider nichtmehr vorhanden).
Preislich setzte ich mal 310€ VB inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands.
Einfach per PN oder per mail an alexander.ahrens1@gmx.de melden.
Wie immer:
Da Privatverkauf keine Garantie oder sonst. Gewährleistung meinerseits.
biete hier mein Sony-Kit mit Zubehör an.
Im Paket sind enthalten:
1x Sony A350 Body, minimale Gebrauchsspuren, ca. 8.000 Auslösungen, Hartplatik-Displayschutz mit ein paar Kratzern In OVP mit allen Kabeln, Unterlagen und Gurt
1x Sony SAL 18-70mm f3.5-5.6 mit GeLi, Rodenstock UV-Filter und beiden Deckeln
1x Ansmann BatteryGrip mit leichten Gebrauchsspuren. Hier ist zu erwähnen, dass das Wählrad eingedrückt und somit defekt ist, aber der Auslöser und die sonst. Tasten funktionieren. Habe ihn bereits so erworben, hat mich nie gestört.
1x Kabelauslöser
1x Blitzschuhadapter von Sony auf Sony mit PC-Sync-Buchse
2x CF Card: 1x SanDisk Extreme 3 4GB und 1x Transcend 2GB im Etui
Das Kit wurde am 21.09.2009 im deutschen Fachhandel gekauft (Quittung vorhanden, somit noch Garantie bis September 2011) und im Sommer 2010 von der Firma Geissler gereinigt und justiert (Bon leider nichtmehr vorhanden).
Preislich setzte ich mal 310€ VB inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands.
Einfach per PN oder per mail an alexander.ahrens1@gmx.de melden.
Wie immer:
Da Privatverkauf keine Garantie oder sonst. Gewährleistung meinerseits.
Zuletzt bearbeitet: