Stimmt, das war ein Modell für den Asia/Pacific MarktDie A3500 wurde meines Wissens in Mitteleuropa nicht verkauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Stimmt, das war ein Modell für den Asia/Pacific MarktDie A3500 wurde meines Wissens in Mitteleuropa nicht verkauft.
Das Kitobjektiov hat doch einen optischen Stabi (OSS) und einige andere Objektive aus der Zeit (z.B. das 55-210 Telezoom) auch.In einem alten Online Test las ich dass man bei einem anderen Objektiv darauf achten sollte dass dies einen Bildstabilisator hat,
Die A3000 hat doch keine Steady Shot Technologie. Wo steht denn das?Die in der A3000 verbaute SteadyShot Technologie reicht nicht aus um Verwacklungen zu minimieren?
Das gab es damals auch bei anderen Sony APS-C Kameras nicht. Den hatte erst die Alpha 6500 von 2016.In einem alten Online Test las ich dass man bei einem anderen Objektiv darauf achten sollte dass dies einen Bildstabilisator hat, da die A3000 keinen eingebaut hat.
Das ist dann wohl der Nachteil dieses Models oder?
Wie "wild" das ist, können wir nicht wissen, da wir deine Motivwelten nicht kennen. Achte einfach auf verwacklungsfreie Verschlusszeiten und gehe notfalls mit der ISO hoch. Oder halt kleines Stativ verwenden.Da kann ich die älteren die auf dem markt sind sicherlich vergessen oder ist das alles nicht so wild?
Wie "wild" das ist, können wir nicht wissen, da wir deine Motivwelten nicht kennen. Achte einfach auf verwacklungsfreie Verschlusszeiten und gehe notfalls mit der ISO hoch. Oder halt kleines Stativ verwenden.
Also im Setup Menu gibt es die Funktion SteadyShot on/off > ist eingeschaltet.Die A3000 hat doch keine Steady Shot Technologie. Wo steht denn das?
Das gab es damals auch bei anderen Sony APS-C Kameras nicht. Den hatte erst die Alpha 6500 von 2016.
Sie tun das seltener.Originalakkus tun das natürlich nicht, die gehen auch niemals kaputt.
Mhhh klingt spannend.Falls Open Memories auf der Kamera läuft, dann kann man evtl. weitere Sprachen freischalten.