truehero
Themenersteller
Hallo allerseits,
nach meinem Umstieg auf Nikon verkaufe ich hier meine:
Sony Alpha 200 (mit vollständigen Zubehör wie Anleitung, Akku, Ladegerät, USB-Kabel, etc.), unter 4000 Auslösungen, Display frei von Kratzern und auch sonst in sehr gutem Zustand. Mit Rechnung vom Media Markt aus Juli 2008.
+ Kitobjektiv Sony 18- 70mm f3.5-5.6 DT, in neuwertigen Zustand, mit Objektivdeckeln, allerdings ohne Geli
+ Passender Batteriegriff mit Platz für 2 Akkus (Nicht der original Sony, aber was Verarbeitung und Funktion anbelangt gleichwertig) mit Rechnung vom Februar 2009
+ Zweitakku, kein original Sony, aber dennoch voll funktionsfähig.
+ Das Buch „Sony Alpha Fotoschule: Alpha 200 / Alpha 300 / Alpha 350“ von Frank Späth
für (update) 339 Euro inkl. Versand
Alternativ ist auch eine Abholung in Mülheim an der Ruhr (Ruhrgebiet) möglich.
Auch ein Tausch gegen eine Canon PowerShot SX200 IS wäre denkbar.
Grüße
Stefan
nach meinem Umstieg auf Nikon verkaufe ich hier meine:
Sony Alpha 200 (mit vollständigen Zubehör wie Anleitung, Akku, Ladegerät, USB-Kabel, etc.), unter 4000 Auslösungen, Display frei von Kratzern und auch sonst in sehr gutem Zustand. Mit Rechnung vom Media Markt aus Juli 2008.
+ Kitobjektiv Sony 18- 70mm f3.5-5.6 DT, in neuwertigen Zustand, mit Objektivdeckeln, allerdings ohne Geli
+ Passender Batteriegriff mit Platz für 2 Akkus (Nicht der original Sony, aber was Verarbeitung und Funktion anbelangt gleichwertig) mit Rechnung vom Februar 2009
+ Zweitakku, kein original Sony, aber dennoch voll funktionsfähig.
+ Das Buch „Sony Alpha Fotoschule: Alpha 200 / Alpha 300 / Alpha 350“ von Frank Späth
für (update) 339 Euro inkl. Versand
Alternativ ist auch eine Abholung in Mülheim an der Ruhr (Ruhrgebiet) möglich.
Auch ein Tausch gegen eine Canon PowerShot SX200 IS wäre denkbar.
Grüße
Stefan
Zuletzt bearbeitet: