• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sony Adapter LA EA4

  • Themenersteller Themenersteller Gast_406274
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_406274

Guest
Hallo Leute,

da ich wieder einmal mir einen LA EA4 gekauft habe und ich nicht sicher bin, ob die erste OVP versiegelt war, mein aktueller war nicht versiegelt.
Ist das beim Zubehör so, oder wie war das bei eurem Adapter ?

Bin nur neugierig.
 
Sony ist ja lustig, also wenn jemand einen neuen Artikel kauft, hat er keine Garantie, so kommt das rüber.

Mail von Sony:

Sehr geehrter Herr .....,

Vielen Dank für Ihre E-mail bezüglich Ihrer Bestellung 3............ von Sony Store Online.
In der Regel sollten unsere Pakete versiegelt sein, es handelt sich bei Ihrer Bestellung um Neuware.
Deshalb möchten wir Sie freundlich bitten den Adapter genaustens zu prüfen. im Zweifelsfalle haben Sie die Möglichkeit innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungsdatum Ihre Bestellung gegen Geldrückerstattung zu retournieren. Bitte beachten Sie dass wir im Moment leider keine Ersatzbestellung anbieten können da wir dieses nicht zur Verfügung haben. Von einer Reparatur aufgrund eines Defektes bei Neuware möchte ich abraten, es kann auch sein dass eine Reparatur bei Neuware von der Garantiestelle abgewiesen wird da wir hier bei Sony Store Online für das Rückgaberecht verantwortlich sind.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Dia........
Country Specialist CS
Sony Store Online

Nur gut, das mein Adapter funktioniert, wie er soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gibts denn da nicht zu verstehen? :D

Es sind aktuell keine weiteren LA-EA4-Adapter vorhanden.

Solltest du den Adapter aktuell (also während der Widerrufsfrist) zur Reparatur einschicken, so würde die Reparaturstelle an den Onlinestore und dein Rückgaberecht verweisen, damit du einen neuen erhältst.

Also = Reparatur unnötig, da du innerhalb der Widerrufsfrist eh einen neuen bekommen würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gibts denn da nicht zu verstehen? :D

Es sind aktuell keine weiteren LA-EA4-Adapter vorhanden.

Solltest du den Adapter aktuell (also während der Widerrufsfrist) zur Reparatur einschicken, so würde die Reparaturstelle an den Onlinestore und dein Rückgaberecht verweisen, damit du einen neuen erhältst.

Also = Reparatur unnötig, da du innerhalb der Widerrufsfrist eh einen neuen bekommen würdest.

Lt.Sony würde ich keinen neuen Adapter bekommen, nur mein Geld zurück.
 
...

Nur gut, das mein Adapter funktioniert, wie er soll.

Wo ist jetzt eigentlich das Problem und wozu dieser Thread hier? Nur weil die Versiegelung an der OVP fehlte (bei mir ist sie da)? Sah Dein Adapter bereits benutzt aus? Wenn er kaputt geht, lässt Du ihn auf Garantie reparieren. Da ist es doch vollkommen egal, ob da ein Siegel auf der Verpackung war oder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten