ausphoto23
Themenersteller
Verkaufe meine Sony A9 II in sehr gutem Zustand inkl. OVP, einem Originalakku, Kameragurt.
Die A9 II kam aktuell frisch vom Check&Clean beim Fachhändler zurück. Sie funktioniert
einwandfrei und weißt bis auf kleinste Gebrauchsspuren keine Defekte oder ähnliches auf.
Gekauft wurde die Kamera im März 2022. Ich verkaufe sie, da ich sie neben meiner A1 zu selten
benutze.
Bezahlung per Vorausüberweisung oder Paypal Friends ohne Gebühren, normales Paypal bei Gebührenübernahme möglich.
Preis VHB 2250€ / inkl. Versand nach AT/DE.
Der Privatverkauf erfolgt ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.
Die A9 II kam aktuell frisch vom Check&Clean beim Fachhändler zurück. Sie funktioniert
einwandfrei und weißt bis auf kleinste Gebrauchsspuren keine Defekte oder ähnliches auf.
Gekauft wurde die Kamera im März 2022. Ich verkaufe sie, da ich sie neben meiner A1 zu selten
benutze.
Bezahlung per Vorausüberweisung oder Paypal Friends ohne Gebühren, normales Paypal bei Gebührenübernahme möglich.
Preis VHB 2250€ / inkl. Versand nach AT/DE.
Der Privatverkauf erfolgt ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_7574.jpeg202 KB · Aufrufe: 116 -
Exif-DatenIMG_7573.jpeg186,5 KB · Aufrufe: 107 -
Exif-DatenIMG_7575.jpeg276,2 KB · Aufrufe: 106 -
Exif-DatenIMG_7576.jpeg181,5 KB · Aufrufe: 112 -
Exif-DatenIMG_7577.jpeg279,5 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet: