utag
Themenersteller
Guten Tag,
ich biete Euch an: meine 4 Jahre alte Sony A7S.
Sie hat mich oft begleitet und war meine liebste Kamera, angenehm leicht und immer zuverlässig. Der lautlose elektronische Auslöser ist ein Genuss! Eine wunderbare Kamera für Ausflüge in die Nacht. Da ich jetzt eine A9 erstanden habe, muss ich mich von ihr trennen. Sie funktioniert tadellos, ist gut erhalten. Etwas Lackabrieb an der Ecke der Unterseite (siehe Foto 4). 2 Mini-Dellen an der Unterseite des Rahmens vom Display (siehe Foto 3). Display vom ersten Tag an mit Folie geschützt. Sensor sauber.
Kaufdatum: 5.8.2016 bei Foto Koch, ich bin Erstbesitzer
Shutter Count: 15439
3 Akkus (2 x original Sony, 1 x Patona)
Aktuelle Firmware 3.20
mit OVP, Ladegerät, Rechnung, Registrierungsurkunde
Mein Preis: EUR 600,-
inkl. DHL oder UPS (Deutschland)
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
ich biete Euch an: meine 4 Jahre alte Sony A7S.
Sie hat mich oft begleitet und war meine liebste Kamera, angenehm leicht und immer zuverlässig. Der lautlose elektronische Auslöser ist ein Genuss! Eine wunderbare Kamera für Ausflüge in die Nacht. Da ich jetzt eine A9 erstanden habe, muss ich mich von ihr trennen. Sie funktioniert tadellos, ist gut erhalten. Etwas Lackabrieb an der Ecke der Unterseite (siehe Foto 4). 2 Mini-Dellen an der Unterseite des Rahmens vom Display (siehe Foto 3). Display vom ersten Tag an mit Folie geschützt. Sensor sauber.
Kaufdatum: 5.8.2016 bei Foto Koch, ich bin Erstbesitzer
Shutter Count: 15439
3 Akkus (2 x original Sony, 1 x Patona)
Aktuelle Firmware 3.20
mit OVP, Ladegerät, Rechnung, Registrierungsurkunde
Mein Preis: EUR 600,-
inkl. DHL oder UPS (Deutschland)
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Datensony a7s-1.jpg217,7 KB · Aufrufe: 115
-
Exif-Datensony a7s-2.jpg283,9 KB · Aufrufe: 84
-
Exif-Datensony a7s-3.jpg258,9 KB · Aufrufe: 103
-
Exif-Datensony a7s-4.jpg243,4 KB · Aufrufe: 62
-
Exif-Datensony a7s-5.jpg221,3 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet: