rolllo
Themenersteller
Hallo,
ich biete eine Sony A7s zum Verkauf an. Ich bin der 2. Besitzer, ich habe die Kamera Mitte Oktober hier im Forum erworben.
Die Kamera ist in neuwertigem Zustand, ich kann keine Gebrauchsspuren entdecken. Technisch einwandfrei. Auslösungen laut tools.science.si sind 640. Übernommen habe ich die Kamera mit 400 Auslösungen.
Die Kamera kommt in OVP mit allem Zubehör (Kameragurt noch unbenutzt) und Rechnung von Amazon vom 23.04.2015. Außerdem lege ich einen 3. Originalakku dazu. Das Display ist geschützt mit einem original Sony Displayschutz.
Gefilmt wurde mit der Kamera nie.
Festpreis ist 1.400 Euro zzgl. Versand mit DHL.
Die Kamera kann gerne in Köln besichtigt werden.
Privatverkauf: Umtausch, Garantie oder Gewährleistung ausgeschlossen.
Update: Verkauft, vorbehaltlich Geldeingang.
ich biete eine Sony A7s zum Verkauf an. Ich bin der 2. Besitzer, ich habe die Kamera Mitte Oktober hier im Forum erworben.
Die Kamera ist in neuwertigem Zustand, ich kann keine Gebrauchsspuren entdecken. Technisch einwandfrei. Auslösungen laut tools.science.si sind 640. Übernommen habe ich die Kamera mit 400 Auslösungen.
Die Kamera kommt in OVP mit allem Zubehör (Kameragurt noch unbenutzt) und Rechnung von Amazon vom 23.04.2015. Außerdem lege ich einen 3. Originalakku dazu. Das Display ist geschützt mit einem original Sony Displayschutz.
Gefilmt wurde mit der Kamera nie.
Festpreis ist 1.400 Euro zzgl. Versand mit DHL.
Die Kamera kann gerne in Köln besichtigt werden.
Privatverkauf: Umtausch, Garantie oder Gewährleistung ausgeschlossen.
Update: Verkauft, vorbehaltlich Geldeingang.
Zuletzt bearbeitet: