AndreasD
Themenersteller
Ich verkaufe meine neuwertige Sony A7RV - mit übertragbarer Sony Garantie-Verlängerung bis zum 3.4.2028.
Lieferumfang wie bei Neukauf, der von mir im deutschen Facheinzelhandel erfolgte, mit OVP, allem Zubehör, Rechnung und Garantieurkunde.
Anzahl Auslösungen - Stand heute: 2.490
Keine Gebrauchsspuren oder Schäden und sauberer Sensor.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Bezahlung mit PayPal an Freunde oder per Überweisung oder bar bei Abholung (-13 Euro Versand).
Abholung im Raum 55130 Mainz oder 55411 Bingen. Ein Treffen in Raum Frankfurt am Main / Darmstadt ist auch möglich
Keine anderen Zahlungsarten und kein Tausch.
Der Versand erfolgt nur an die im Klartext der Zahlung angegebene Lieferadresse (Vermeidung Dreiecksbetrug).
Preis inklusive ausreichend versichertem Versand mit DHL in D: 3.395 Euro
Privatverkauf, daher keine Rücknahme/Garantie/Gewährleistung durch mich.
Lieferumfang wie bei Neukauf, der von mir im deutschen Facheinzelhandel erfolgte, mit OVP, allem Zubehör, Rechnung und Garantieurkunde.
Anzahl Auslösungen - Stand heute: 2.490
Keine Gebrauchsspuren oder Schäden und sauberer Sensor.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Bezahlung mit PayPal an Freunde oder per Überweisung oder bar bei Abholung (-13 Euro Versand).
Abholung im Raum 55130 Mainz oder 55411 Bingen. Ein Treffen in Raum Frankfurt am Main / Darmstadt ist auch möglich
Keine anderen Zahlungsarten und kein Tausch.
Der Versand erfolgt nur an die im Klartext der Zahlung angegebene Lieferadresse (Vermeidung Dreiecksbetrug).
Preis inklusive ausreichend versichertem Versand mit DHL in D: 3.395 Euro
Privatverkauf, daher keine Rücknahme/Garantie/Gewährleistung durch mich.