thoei
Themenersteller
Biete meine Sony A7RII in Bestzustand, aktuell keine 6000 Auslösungen!
Deutsche Ware mit deutschem Menü - erworben bei Fotomundus.
Die Kamera befindet sich in einwandfreiem Zustand, sie ist technisch und optisch einwandfrei und ohne jeden Makel. Das Display ist ohne jeden Kratzer, der Sensor absolut staubfrei. Ich verkaufe die Kamera nur , da ich ein Upgrade auf die A7rIII vollziehe.
Lieferumfang:
- Sony A7rII
- Originalverpackung incl. allem Originalzubehör (Akku, Ladegerät, Beschreibung etc.)
- Kaufbeleg aus August 2015
- Batteriegriff incl. 2 BAXXTAR PRO-ENERGY Qualitätsakku für Sony NP-FW50
Festpreis Euro 1980,00 incl. Versand
Abwicklung am liebsten per Abholung und persönlicher Übergabe, ansonsten Zahlung per Vorausüberweisung. Die erste verbindliche Zusage mit Name und Adresse erhält den Zuschlag.
Ich versichere, dass sich die Kamera in dem beschriebenen einwandfreien Zustand befindet, weitergehende Gewährleistung oder Rückgabe schließe ich als privater Verkäufer aus.
Deutsche Ware mit deutschem Menü - erworben bei Fotomundus.
Die Kamera befindet sich in einwandfreiem Zustand, sie ist technisch und optisch einwandfrei und ohne jeden Makel. Das Display ist ohne jeden Kratzer, der Sensor absolut staubfrei. Ich verkaufe die Kamera nur , da ich ein Upgrade auf die A7rIII vollziehe.
Lieferumfang:
- Sony A7rII
- Originalverpackung incl. allem Originalzubehör (Akku, Ladegerät, Beschreibung etc.)
- Kaufbeleg aus August 2015
- Batteriegriff incl. 2 BAXXTAR PRO-ENERGY Qualitätsakku für Sony NP-FW50
Festpreis Euro 1980,00 incl. Versand
Abwicklung am liebsten per Abholung und persönlicher Übergabe, ansonsten Zahlung per Vorausüberweisung. Die erste verbindliche Zusage mit Name und Adresse erhält den Zuschlag.
Ich versichere, dass sich die Kamera in dem beschriebenen einwandfreien Zustand befindet, weitergehende Gewährleistung oder Rückgabe schließe ich als privater Verkäufer aus.
Anhänge
-
Exif-DatenPANA4265.jpg345,7 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenPANA4267.jpg359,2 KB · Aufrufe: 62
-
Exif-DatenPANA4270.jpg423,1 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenPANA4273.jpg437,1 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-DatenPANA4285.jpg332,1 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet: