Llama
Themenersteller
Ich verkaufe (da ich mir nun den Nachfolger gekauft habe) meinen Sony Alpha7 RII Body (A7RII, ILCE-7RM2).
Die Kamera ist in sehr gutem Zustand, der Bildsensor wurde zudem im Frühjahr noch einmal professionell gereinigt. Auf dem Display war von Anfang an ein Echtglas-Displayschutz, selbst auch komplett kratzerfrei.
Im Lieferumfang:
Die Auslösungen sind bei 19.337 (evtl ~20 mehr seit Auslesung), allerdings habe ich z.B. in Kirchen oder bei Konzerten immer elektronisch/lautlos ausgelöst (ca. 1/3 aller Bilder), was den mechanischen Verschluss nicht beansprucht.
Gekauft habe ich sie im April 2016 bei Fotogena Darmstadt; Garantie besteht also nicht mehr. Ich kann aber versichern, dass sie in einem Top Zustand ist.
Die wenigen Punkte auf dem Foto des Displays sind lose Staubteilchen, die ich beim Fotografieren nicht gründlich genug abgewischt habe.
Der Displayschutz ist unverschmutzt. Die Kamera war immer in einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Ich verkaufe den Body mit dem oben gelisteten Zubehör für 1200€.
edit: Oh, ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ihr die Kamera natürlich gerne in 64832 Babenhausen persönlich anschauen, testen und/oder abholen könnt.
Die Kamera ist in sehr gutem Zustand, der Bildsensor wurde zudem im Frühjahr noch einmal professionell gereinigt. Auf dem Display war von Anfang an ein Echtglas-Displayschutz, selbst auch komplett kratzerfrei.
Im Lieferumfang:
- Sony A7RII Body
- 2x Original Sony Akkus
- 1x Baxxtar Ersatzakku (hat bei mir genau so gut funktioniert, wie die originalen)
- Original Ladegerät mit Euro- und England-Stecker
- Kameragurt (ungenutzt)
- Kabelhalter (für sicheren Halt von HDMI-/Audio-Kabeln bei Benutzung)
- Originalverpackung
Die Auslösungen sind bei 19.337 (evtl ~20 mehr seit Auslesung), allerdings habe ich z.B. in Kirchen oder bei Konzerten immer elektronisch/lautlos ausgelöst (ca. 1/3 aller Bilder), was den mechanischen Verschluss nicht beansprucht.
Gekauft habe ich sie im April 2016 bei Fotogena Darmstadt; Garantie besteht also nicht mehr. Ich kann aber versichern, dass sie in einem Top Zustand ist.
Die wenigen Punkte auf dem Foto des Displays sind lose Staubteilchen, die ich beim Fotografieren nicht gründlich genug abgewischt habe.

Ich verkaufe den Body mit dem oben gelisteten Zubehör für 1200€.
edit: Oh, ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ihr die Kamera natürlich gerne in 64832 Babenhausen persönlich anschauen, testen und/oder abholen könnt.
Anhänge
-
Exif-DatenA7RII - 001.jpg325,1 KB · Aufrufe: 70
-
Exif-DatenA7RII - 002.jpg257,1 KB · Aufrufe: 68
-
Exif-DatenA7RII - 003.jpg255,2 KB · Aufrufe: 78
-
Exif-DatenA7RII - 004.jpg285,7 KB · Aufrufe: 75
-
Exif-DatenA7RII - 005.jpg253,5 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet: