Darklide
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine a7rII, die primär für filmische Zwecke genutzt wurde. Jedoch habe ich mit der Zeit gemerkt, dass eine a7sII in diesem Falle besser passt. Deswegen würde ich sie auch tauschen, wenn Interesse da ist.
Sie wurde 2015 Januar gekauft, hat ca. 15000 Auslösungen, Gebrauchsspuren am Gehäuse, funktioniert optisch und mechanisch einwandfrei. Auf den Bildern ist noch die Schutzfolie drauf.
Softwareseitig ist das Menü auf Englisch, hat die Firmware Version V3.30 und die Time Lapse App installiert.
Preis: 1999€ inkl. Versand
Besichtigung und Abholung in Stuttgart oder Leipzig möglich.
Alternativ auch Überweisung oder Paypal gegen Übernahme der Gebühren.
Auf Anfrage kann ich gerne noch mehr Bilder senden.
ich verkaufe meine a7rII, die primär für filmische Zwecke genutzt wurde. Jedoch habe ich mit der Zeit gemerkt, dass eine a7sII in diesem Falle besser passt. Deswegen würde ich sie auch tauschen, wenn Interesse da ist.

Sie wurde 2015 Januar gekauft, hat ca. 15000 Auslösungen, Gebrauchsspuren am Gehäuse, funktioniert optisch und mechanisch einwandfrei. Auf den Bildern ist noch die Schutzfolie drauf.
Softwareseitig ist das Menü auf Englisch, hat die Firmware Version V3.30 und die Time Lapse App installiert.
Preis: 1999€ inkl. Versand
Besichtigung und Abholung in Stuttgart oder Leipzig möglich.
Alternativ auch Überweisung oder Paypal gegen Übernahme der Gebühren.
Auf Anfrage kann ich gerne noch mehr Bilder senden.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3595-2.jpg174,5 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-DatenIMG_3602-2.jpg141,8 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-DatenIMG_3601-2.jpg171 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenIMG_3603-2.jpg186,8 KB · Aufrufe: 59
-
Exif-Daten20160913_120713_Poland.jpg345,3 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet: