Pele63
Themenersteller
Biete hier meine Sony A7R3 in sehr gutem Zustand in der Originalverpackung mit allem bei Auslieferung vorhandenen Originalzubehör an.
Die Kamera wurde von mir am 10.10.2018 im örtlichen Fachhandel gekauft. Garantie / Gewährleistung besteht also leider nicht mehr.
Ich habe die Kamera nur wenig benutzt ( weniger als 5900 Auslösungen), da ich noch eine sehr umfangreiche A-Mount Ausrüstung besitze. Trotzdem konnte ich einem guten Angebot für eine A7R4 nicht widerstehen
Der Fotoapparat wurde immer sehr pfleglich behandelt.
Auf 3 kleine optische Mängel möchte ich aber hinweisen: auf dem „Daumengriff“ gibt es eine winzige „Macke“ ( ich glaube von einer etwas unsanften Ablage auf einer Steinmauer ). Auf der linken Kameraseite ein kleiner waagerechter „Strich“ ( durch eine kurzzeitig montierte L-Schiene ) und auf dem Blitzschuh ist der Lack etwas durch den Transport in der Fototasche abgescheuert. ( siehe Bilder )
Ansonsten ist die Kamera natürlich voll funktionsfähig.
Lieferumfang: wie abgebildet:
- Kameragehäuse ILCE 7R3 mit original Gehäusedeckel
- Original-Karton
- Papiere, Gebrauchsanleitung
- Original Kameragurt (unbenutzt)
- Original Akkuladegerät
- 1 Originalakku
- „Kabelhalter“ ?
Preisvorstellung: 1650,00 €, für faire Preisvorschläge bin ich offen.
Bleibt gesund!
Piet
Gerne Abholung in Dortmund. Versand innerhalb D ist aber auch kein Problem.
Bezahlung dann per Überweisung ( oder paypal Familie & Freunde )
Dies ist ein Verkauf eines Gebrauchtartikels aus meinem Privatbesitz. Eine Gewährleistung / Garantie oder eine Rücknahme schließe ich aus!
Die Kamera wurde von mir am 10.10.2018 im örtlichen Fachhandel gekauft. Garantie / Gewährleistung besteht also leider nicht mehr.
Ich habe die Kamera nur wenig benutzt ( weniger als 5900 Auslösungen), da ich noch eine sehr umfangreiche A-Mount Ausrüstung besitze. Trotzdem konnte ich einem guten Angebot für eine A7R4 nicht widerstehen
Der Fotoapparat wurde immer sehr pfleglich behandelt.
Auf 3 kleine optische Mängel möchte ich aber hinweisen: auf dem „Daumengriff“ gibt es eine winzige „Macke“ ( ich glaube von einer etwas unsanften Ablage auf einer Steinmauer ). Auf der linken Kameraseite ein kleiner waagerechter „Strich“ ( durch eine kurzzeitig montierte L-Schiene ) und auf dem Blitzschuh ist der Lack etwas durch den Transport in der Fototasche abgescheuert. ( siehe Bilder )
Ansonsten ist die Kamera natürlich voll funktionsfähig.
Lieferumfang: wie abgebildet:
- Kameragehäuse ILCE 7R3 mit original Gehäusedeckel
- Original-Karton
- Papiere, Gebrauchsanleitung
- Original Kameragurt (unbenutzt)
- Original Akkuladegerät
- 1 Originalakku
- „Kabelhalter“ ?
Preisvorstellung: 1650,00 €, für faire Preisvorschläge bin ich offen.
Bleibt gesund!
Piet
Gerne Abholung in Dortmund. Versand innerhalb D ist aber auch kein Problem.
Bezahlung dann per Überweisung ( oder paypal Familie & Freunde )
Dies ist ein Verkauf eines Gebrauchtartikels aus meinem Privatbesitz. Eine Gewährleistung / Garantie oder eine Rücknahme schließe ich aus!
Anhänge
-
Exif-DatenDSC00655.jpg63,8 KB · Aufrufe: 78
-
Exif-DatenDSC00654.jpg53,6 KB · Aufrufe: 54
-
Exif-DatenDSC00657.jpg36,9 KB · Aufrufe: 54
-
Exif-DatenDSC00721.jpg68,5 KB · Aufrufe: 85
-
Exif-DatenDSC00725.jpg67 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet: