dreamy79
Themenersteller
Ich trenne mich von meiner Sony A7R mit Restgarantie (Rechnung 11.08.2014 wird beigelegt) inklusive allem Zubehör und 2 Objektiven.
Der Zustand ist Neuwertig da ich die Kamera nur sehr wenig benutzt habe (aktuell 6100 Auslösungen).
Hauptsächlch wurde die Kamera Indoor im Fotostudio verwendet.
Display ist natürlich frei von Kratzern und vom ersten Tag an mit einer hochwertigen Displayschutzfolie versehen.
Ich gebe meine Ausrüstung nur ab, da ich aufgrund von Zeitmangel und anderen Prioritäten auf ein kleineres System umsteigen werde.
Ich habe wirklich sehr auf meine Ausrüstung acht gegeben und versichere einen tadellosen Zustand ohne optischen oder technischen Mängel.
In meinem angebotenem Set ist folgendes enthalten:
Verkaufspreis € 2100 zuzüglich eventuellem Versand.
Bei Fragen einfach schreiben.
Am liebsten wäre mir Übergabe im Raum Linz (Österreich).
Ansonsten ist auch Überweisung oder Paypal (bei Kostenübernahme der Gebühren) möglich.
Der Zustand ist Neuwertig da ich die Kamera nur sehr wenig benutzt habe (aktuell 6100 Auslösungen).
Hauptsächlch wurde die Kamera Indoor im Fotostudio verwendet.
Display ist natürlich frei von Kratzern und vom ersten Tag an mit einer hochwertigen Displayschutzfolie versehen.
Ich gebe meine Ausrüstung nur ab, da ich aufgrund von Zeitmangel und anderen Prioritäten auf ein kleineres System umsteigen werde.
Ich habe wirklich sehr auf meine Ausrüstung acht gegeben und versichere einen tadellosen Zustand ohne optischen oder technischen Mängel.
In meinem angebotenem Set ist folgendes enthalten:
- Sony A7R
- Sony FE 28-70 mm 3.5-5.6 OSS
- Nissin i40 Blitzgerät
- Walimex Pro 14 mm 1:2,8 (Canon EF Bajonett)
- Adapter Canon EF auf Sony NEX
- Adapter Canon FD auf Sony NEX
- Pixl RC-201 Fernauslöser
- Baxxtar 5 in 1 Ladegerät inkl. 2 Akkus und Kfz Ladekabel
- Buch "Das Sony A7/7R Handbuch" von Martin Vieten
Verkaufspreis € 2100 zuzüglich eventuellem Versand.
Bei Fragen einfach schreiben.
Am liebsten wäre mir Übergabe im Raum Linz (Österreich).
Ansonsten ist auch Überweisung oder Paypal (bei Kostenübernahme der Gebühren) möglich.
Anhänge
-
Exif-Datenkomplett.jpg58,9 KB · Aufrufe: 71 -
Exif-Datena7r_front.jpg57,1 KB · Aufrufe: 38 -
Exif-Daten_MG_8575.jpg33,7 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet: