• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Sony A7r in OVP in gutem Zustand

Felkx

Themenersteller
Hallo.

Da ich bereits vor ein paar Wochen auf das High Res Monster in der Canon Sparte umgestiegen bin, möchte ich meine im Juli diesen Jahres (gebraucht) gekaufte Landschafts-Backup Kamera in Form der Sony A7r verkaufen. Preislich visiere ich 900 € inkl. versicherten DHL Versand an.

Die Kamera stammt von einem Ebay Händler, der 1 Jahr Gewährleistung darauf gegeben hat. Bis Mitte Juli 2018 könnten somit theoretisch noch Gewährleistungsansprüche geltend gemacht werden. Eine entsprechende Rechnung wird mitgeliefert.

Die Kamera kommt wie folgt zu euch bzw. ihr dürft sie auch gern im Raum Braunschweig besichtigen/abholen:

• Sony A7r in OVP (mit Sony In-Camera Ladegerät, Original Sony NP-FW50 Akku, Sony Schultergurt, USB Kabel, Sony Bajonettabdeckung, Anleitung)
  • 2x Ersatzakku (1x Baxxtar , 1x Troy)
  • atFolix FX Hybrid-Glas Kunststoffglasfolie (9H)
  • Mengs L-Winkel (zum schnellen Wechsel von Quer- auf Hochformat auf ARCA kompatibler Schnellwechselplatte auf Stativ)

Die Kamera stammt aus einem tier- und rauchfreien Haushalt. Der Zustand ist definitiv als gut zu bezeichnen. Das Auslesen der Shutter Counts hat eine Anzahl von etwa 7600 Auslösungen zu Tage gefördert. Der Body weist keine ersichtlichen Lackabplatzer/abschürfungen auf.
Aus meiner Sicht eine sehr schöne Kamera für die Landschaftsfotografie mit sehr viel Potenzial was die RAW-Files betrifft. "Kostproben" stelle ich gerne auf Anfrage bereit.
Neben der sinnvollen Funktion des L-Winkels liegt die Kamera mit diesem darüber hinaus super in der Hand, da auch der kleine Finger seinen Platz "findet" und nicht unter dem Gehäuse "baumelt". ;)

Auf Fragen und Anfragen reagiere ich zügig. Meldet euch!
Gruß
Felix

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten