Achim Sieger
Themenersteller
Ich verkaufe hier eine Sony A7R im Top-Zustand.
Die Kamera wurde am 18.11.2013 vom Sony Online Store an mich ausgeliefert.
Ich habe sie nur wenig benutzt (<3000 Auslösungen).
Daher ist der Zustand absolut einwandfrei. Keinerlei Kratzer am Gehäuse oder auf dem Display. Der technische Zustand der Kamera ist ebenso neuwertig und fehlerfrei.
Zum Lieferumfang gehört alles, was auf dem Foto abgebildet ist.
- Sony A7R incl. Zubehör (Akku, unbenutzter Tragegurt, Ladegerät und Kabel sowie Handbuch)
- Kabelfernauslöser Sony RM-VPR1 in neuwertigem Zustand
- Bundlestar Patona Ladegerät (incl. KFZ-Ladekabel) und 4 zusätzliche Patina Akkus, jeder maximal 3x geladen
- Originalverpackungen
Grund des Verkaufs: ich habe mir die Kamera gekauft um damit das Canon 17mm TS-E Objektiv über den Metabones Adapter am 36MP Sensor der Sony nutzen zu können. Nun habe ich aber die Entscheidung getroffen, dass ich zu 100% bei meiner Nikon D800E bleibe und verkaufe die Kamera daher wieder (auch das 17er TS-E und den Metabones Adapter)
Ich gehe mit meinen Sachen sehr sorgsam um und verkaufe nur so, wie ich selber gerne kaufen möchte. Daher kann der Käufer versichert sein, dass die Kamera in einem perfekten und neuwertigen Zustand ist. Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Mein Preis incl. Versand per DHL nach vorheriger Banküberweisung: 1750,- €
PayPal möglich bei Kostenübernahme.
Die Kamera kann auf Wunsch in Düren angeschaut oder abgeholt werden.
Viele Grüße
Achim
Die Kamera wurde am 18.11.2013 vom Sony Online Store an mich ausgeliefert.
Ich habe sie nur wenig benutzt (<3000 Auslösungen).
Daher ist der Zustand absolut einwandfrei. Keinerlei Kratzer am Gehäuse oder auf dem Display. Der technische Zustand der Kamera ist ebenso neuwertig und fehlerfrei.
Zum Lieferumfang gehört alles, was auf dem Foto abgebildet ist.
- Sony A7R incl. Zubehör (Akku, unbenutzter Tragegurt, Ladegerät und Kabel sowie Handbuch)
- Kabelfernauslöser Sony RM-VPR1 in neuwertigem Zustand
- Bundlestar Patona Ladegerät (incl. KFZ-Ladekabel) und 4 zusätzliche Patina Akkus, jeder maximal 3x geladen
- Originalverpackungen
Grund des Verkaufs: ich habe mir die Kamera gekauft um damit das Canon 17mm TS-E Objektiv über den Metabones Adapter am 36MP Sensor der Sony nutzen zu können. Nun habe ich aber die Entscheidung getroffen, dass ich zu 100% bei meiner Nikon D800E bleibe und verkaufe die Kamera daher wieder (auch das 17er TS-E und den Metabones Adapter)
Ich gehe mit meinen Sachen sehr sorgsam um und verkaufe nur so, wie ich selber gerne kaufen möchte. Daher kann der Käufer versichert sein, dass die Kamera in einem perfekten und neuwertigen Zustand ist. Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Mein Preis incl. Versand per DHL nach vorheriger Banküberweisung: 1750,- €
PayPal möglich bei Kostenübernahme.
Die Kamera kann auf Wunsch in Düren angeschaut oder abgeholt werden.
Viele Grüße
Achim
Anhänge
-
Exif-DatenD8E_7809.jpg316,2 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet: