BeeJee
Themenersteller
Wegen Umstiegs auf die A7R IV verkaufe ich meine A7R III in absolutem Top-Zustand, sehr gepflegt mit höchstens minimalen Gebrauchsspuren. Die Kamera hat nur knapp 24.500 Auslösungen und keine bekannten Mängel. Das Display ist von Anfang an mit einem hochwertigen Schutzglas geschützt und daher natürlich kratzerfrei. Auch der Sensor wurde gerade frisch professionell bei Foto Leistenschneider in Düsseldorf gereinigt.
Der Kauf erfolgte am 26.4.2019 aus England, die Rechnung vom Händler E-infinity ist beigefügt. Die Kamera hat kein deutsches Menü (das bei Sony eh schlecht übersetzt ist), aber Englisch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch.
Neben dem Originalkarton und dem kompletten Originalzubehör (Ladegerät, unbenutzter Kameragurt, Frontdeckel, Kabelschutz, USB-Kabel und Original-Akku) ist noch folgendes weiteres Zubehör enthalten:
Der Verkauf erfolgt privat unter Ausschluss einer Rücknahme und jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Der Kauf erfolgte am 26.4.2019 aus England, die Rechnung vom Händler E-infinity ist beigefügt. Die Kamera hat kein deutsches Menü (das bei Sony eh schlecht übersetzt ist), aber Englisch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch.
Neben dem Originalkarton und dem kompletten Originalzubehör (Ladegerät, unbenutzter Kameragurt, Frontdeckel, Kabelschutz, USB-Kabel und Original-Akku) ist noch folgendes weiteres Zubehör enthalten:
- Zwei zusätzliche Akkus Typ RavPower, 2040 mA, mit Info-Chip, können in der Kamera und im Original-Ladegerät geladen werden, sehr gute Qualität,
- L-Winkel Sirui TY-A7RIIIL, Arca-Swiss kompatible, Der L-Winkel kann auch ohne den abschraubbaren Seitenwinkel rein als Griffverlängerung genutzt werden.
Der Verkauf erfolgt privat unter Ausschluss einer Rücknahme und jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_7776.jpg640,1 KB · Aufrufe: 61
-
Exif-DatenIMG_7777.jpg588,9 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenIMG_7773.jpg613,2 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-DatenIMG_7778.jpg590,3 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenIMG_7779.jpg675,1 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet: