domme248
Themenersteller
Hallo Fotografen,
ich biete heute schwerenherzens meine treue und bisher beste Kamera an.
Es handelt sich um die Sony a7r II.
Sie befindet sich in einem äußerlich gebrauchtem, aber technisch einwandfreiem Zustand. Dies könnt ihr größtenteils aus den Bildern entnehmen.
Dass es zu keinen Überraschungen kommt hier eine Mängelliste:
- geschwärztes Sony Logo (da es auf manchen Sportveranstaltungen Abdeckpflicht gab und ich den schwarzen look auch so bevorzugt habe
- Abschürfungen am Body
- an der Speicherkarten-Abdeckung hat sich der Kleber gelöst, das Gummi steht dort ab (sollte mit einem starken Kleber zu beheben sein
- oberflächlicher Staubkratzer auf dem Sensor, der wirklich auf KEINEM meiner Bilder zu sehen ist, egal in welcher Situation
Diese Mängel sind alle also nur rein optisch und größtenteils selbst zu reparieren bzw in Ordnung zu bringen. Der technische Zustand ist top und ohne Einbußen.
Mit dabei ist alles, was ich damals gekauft habe also:
-Body mit ~27.000 Auslösungen
-Rechnung vom 14.08.2015 von Foto Franz
-OVP
-Gurt
-Ladegerät
-4 Akkus (Zwei Sony, zwei Patona)
-L-Bracket
-Abdeckungen
Sie kann gerne hier in Stuttgart besichtigt und getestet werden.
Falls ihr Fragen habt, beantworte ich sie schnellstmöglich.
Ich biete sie euch zum fairen Preis von 800€ zzgl. 10€ versichertem Versand mit Sendungsnummer an. Bei einer Abholung fallen die Versandkosten selbstverständlich weg. Den Preis habe ich aufgrund des Äußeren Zustands schwerenherzens so tief angesetzt. Ich kann euch jedoch versprechen, dass sie euch in jeder Situation treue Dienste leisten wird.
Bezahlt werden kann per PayPal-Freunde, Überweisung oder Bar bei Abholung.
Ich schließe den Umtausch, Garantie, Gewährleistung und Rückgabe aus, da ich diese Kamera privat verkaufe.
Hier gibts die Bilder:https://drive.google.com/drive/folders/1PY-Y1ykcIS99IVM5474Lq_AMbvAe-kQz?usp=sharing
ich biete heute schwerenherzens meine treue und bisher beste Kamera an.
Es handelt sich um die Sony a7r II.
Sie befindet sich in einem äußerlich gebrauchtem, aber technisch einwandfreiem Zustand. Dies könnt ihr größtenteils aus den Bildern entnehmen.
Dass es zu keinen Überraschungen kommt hier eine Mängelliste:
- geschwärztes Sony Logo (da es auf manchen Sportveranstaltungen Abdeckpflicht gab und ich den schwarzen look auch so bevorzugt habe
- Abschürfungen am Body
- an der Speicherkarten-Abdeckung hat sich der Kleber gelöst, das Gummi steht dort ab (sollte mit einem starken Kleber zu beheben sein
- oberflächlicher Staubkratzer auf dem Sensor, der wirklich auf KEINEM meiner Bilder zu sehen ist, egal in welcher Situation
Diese Mängel sind alle also nur rein optisch und größtenteils selbst zu reparieren bzw in Ordnung zu bringen. Der technische Zustand ist top und ohne Einbußen.
Mit dabei ist alles, was ich damals gekauft habe also:
-Body mit ~27.000 Auslösungen
-Rechnung vom 14.08.2015 von Foto Franz
-OVP
-Gurt
-Ladegerät
-4 Akkus (Zwei Sony, zwei Patona)
-L-Bracket
-Abdeckungen
Sie kann gerne hier in Stuttgart besichtigt und getestet werden.
Falls ihr Fragen habt, beantworte ich sie schnellstmöglich.
Ich biete sie euch zum fairen Preis von 800€ zzgl. 10€ versichertem Versand mit Sendungsnummer an. Bei einer Abholung fallen die Versandkosten selbstverständlich weg. Den Preis habe ich aufgrund des Äußeren Zustands schwerenherzens so tief angesetzt. Ich kann euch jedoch versprechen, dass sie euch in jeder Situation treue Dienste leisten wird.
Bezahlt werden kann per PayPal-Freunde, Überweisung oder Bar bei Abholung.
Ich schließe den Umtausch, Garantie, Gewährleistung und Rückgabe aus, da ich diese Kamera privat verkaufe.
Hier gibts die Bilder:https://drive.google.com/drive/folders/1PY-Y1ykcIS99IVM5474Lq_AMbvAe-kQz?usp=sharing
Zuletzt bearbeitet: