Inscene
Themenersteller
Ich verkaufe hier meine Sony a7r ii im sehr guten Zustand.
Sie hat weniger als 28.k Auslösungen. Der Hersteller gibt bei dieser Kamera für den Verschluss eine Lebensdauer von 500k an. Also gerade mal 5,6% der Lebensdauer erreicht.
Das Display war die ganze Zeit mit einer Schutzfolie versehen, darum sieht dieses aus wie neu.
Der Sensor ist sauber und hat keine Kratzer.
Folgendes ist mit dabei:
- original Sony Ladegerät
- original Sony Travel Charger Kit (kleines Ladegerät mit Ladestatus Anzeige)
- Patona Ladegerät, welches über Netzstecker, USB und Autoladekabel (Zigarettenanzünder) funktioniert.
- 6 original Sony Akkus
- ungenutzter original Kameragurt
- Original Verpackungen
Die Kamera kann in Wiesbaden abgeholt werden oder per DHL verschickt. Das kostet dann 13€ (Porto & Versicherung) extra.
Ansonsten Verkauf von privat, ohne Gewährleistung, Garantie und Rücknahme durch mich.
Preis: 900€
Sie hat weniger als 28.k Auslösungen. Der Hersteller gibt bei dieser Kamera für den Verschluss eine Lebensdauer von 500k an. Also gerade mal 5,6% der Lebensdauer erreicht.
Das Display war die ganze Zeit mit einer Schutzfolie versehen, darum sieht dieses aus wie neu.
Der Sensor ist sauber und hat keine Kratzer.
Folgendes ist mit dabei:
- original Sony Ladegerät
- original Sony Travel Charger Kit (kleines Ladegerät mit Ladestatus Anzeige)
- Patona Ladegerät, welches über Netzstecker, USB und Autoladekabel (Zigarettenanzünder) funktioniert.
- 6 original Sony Akkus
- ungenutzter original Kameragurt
- Original Verpackungen
Die Kamera kann in Wiesbaden abgeholt werden oder per DHL verschickt. Das kostet dann 13€ (Porto & Versicherung) extra.
Ansonsten Verkauf von privat, ohne Gewährleistung, Garantie und Rücknahme durch mich.
Preis: 900€
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_4533_web.jpg453 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-DatenIMG_4529_web.jpg306,4 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenIMG_4530_web.jpg306,3 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenIMG_4531_web.jpg307,1 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenIMG_4532_web.jpg343,7 KB · Aufrufe: 14