Rudolf F.
Themenersteller
VERKAUFT
Ich verkaufe eine Sony A7R Gehäuse mit Batteriegriff VG-C1EM und zweitem Akku
Die Kamera wurde im November 2013 gebraucht hier im Forum gekauft. Leider habe ich keine Rechnung vom Vorbesitzer bekommen.
Sie war nur wenig im Einsatz und es wurden bisher ca. 940 Bilder gemacht.
Optisch und technisch ist die Sony A7R in einem TOP Zustand.
Dazu gibt es den passenenden Batteriegriff VG-C1EM.
Sowohl am Body als auch am Kameragriff gibt es keinerlei Gebrauchsspuren. Alles funktioniert und arbeitet bestens!
Batteriegriff und die Kamera werden mit OVP und dem Zubehör geliefert. Dazu gibt es noch einen zweiten Akku.
Preislich stelle ich mir 1100,-€ incl. versichertem Versand als DHL-Paket mit Sendungsverfolgung vor.
Privatverkauf - daher keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
in 2014 erfolgreich ge- und verkauft bei: Bonzai, vintage.strat, dumpi, ma-hans, klausik, und viele, viele andere mehr in diesem Forum...
Ich verkaufe eine Sony A7R Gehäuse mit Batteriegriff VG-C1EM und zweitem Akku
Die Kamera wurde im November 2013 gebraucht hier im Forum gekauft. Leider habe ich keine Rechnung vom Vorbesitzer bekommen.
Sie war nur wenig im Einsatz und es wurden bisher ca. 940 Bilder gemacht.
Optisch und technisch ist die Sony A7R in einem TOP Zustand.
Dazu gibt es den passenenden Batteriegriff VG-C1EM.
Sowohl am Body als auch am Kameragriff gibt es keinerlei Gebrauchsspuren. Alles funktioniert und arbeitet bestens!
Batteriegriff und die Kamera werden mit OVP und dem Zubehör geliefert. Dazu gibt es noch einen zweiten Akku.
Preislich stelle ich mir 1100,-€ incl. versichertem Versand als DHL-Paket mit Sendungsverfolgung vor.
Privatverkauf - daher keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
in 2014 erfolgreich ge- und verkauft bei: Bonzai, vintage.strat, dumpi, ma-hans, klausik, und viele, viele andere mehr in diesem Forum...
Anhänge
-
Exif-Datendsc01173_passig_gemacht.jpg423,4 KB · Aufrufe: 83
-
Exif-Datendsc01171_passig_gemacht.jpg385,8 KB · Aufrufe: 92
-
Exif-Datendsc01172_passig_gemacht.jpg412,7 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet: