Midaw
Themenersteller
Hallo,
verkaufe hier meine Sony A7R wegen Upgrade auf "II"er Reihe.
Über die 36MP Bildqualität der 7R muss ich hier wohl kein Wort verlieren. Einfach nur der Hammer, benutze sie neben meinen beiden Canon 5D´s II und IIIer und diese ist den beiden haushoch überlegen.
Wer ein günstigen Start in die Sony Welt sucht ist hier genau richtig.
Die Kamera hat übliche Gebrauchspuren funktioniert aber tadellos und ohne jegliche Einschränkungen.
Das Display hat einen ca 1,5 cm Kratzer der mich im angeschaltet Modus aber nicht wirklich stark sichtbar ist und mich nie gestört hat.
Die Sony A7R + einen günstigen Adapter und man jedes beliebige Objektiv benutzen.
Das Objektiv und der Adapter gehören nicht zum Angebot.
Meine Preisvorstellung liegt bei 950€ inkl. Versandt
Zahlbar per Überweisung , Paypal for Frends oder per Abholung in Frankfurt.
Privater Verkauf unter Ausschluss von Garantie oder Gewährleistung von meiner Seite.
verkaufe hier meine Sony A7R wegen Upgrade auf "II"er Reihe.
Über die 36MP Bildqualität der 7R muss ich hier wohl kein Wort verlieren. Einfach nur der Hammer, benutze sie neben meinen beiden Canon 5D´s II und IIIer und diese ist den beiden haushoch überlegen.
Wer ein günstigen Start in die Sony Welt sucht ist hier genau richtig.
Die Kamera hat übliche Gebrauchspuren funktioniert aber tadellos und ohne jegliche Einschränkungen.
Das Display hat einen ca 1,5 cm Kratzer der mich im angeschaltet Modus aber nicht wirklich stark sichtbar ist und mich nie gestört hat.
Die Sony A7R + einen günstigen Adapter und man jedes beliebige Objektiv benutzen.
Das Objektiv und der Adapter gehören nicht zum Angebot.
Meine Preisvorstellung liegt bei 950€ inkl. Versandt
Zahlbar per Überweisung , Paypal for Frends oder per Abholung in Frankfurt.
Privater Verkauf unter Ausschluss von Garantie oder Gewährleistung von meiner Seite.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC09851.jpg194,9 KB · Aufrufe: 154
-
Exif-DatenDSC09850.jpg182,3 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet: