gschelli
Themenersteller
Verkaufe meine neuwertige Sony a7II mit Rechnung vom 9.2.2015 und Garantieverlängerung mit Vollschutz bis 20.1.2019 (dies ist keine normale Garantieverlängerung!!).
Da ich vermehrt Sportfotografie betreibe, wurde ein Kamera-Wechsel notwendig.
Die Kamera kommt in der Originalverpackung mit allem was dazugehört (Anleitung, Akkuladekabel, Akku, Software etc.etc.). Bezogen von einem österreichischen Fachhändler/Service - somit Erstbesitz.
Die Kamera hat genau 5284 Auslösungen und ist in bestem Zustand - keine Kratzer, keine Beschädigungen.
Firmware ist aktuell, war nie am Meer und wurde ansonsten immer bestens gepflegt - wie es bei mir üblich ist.
Displayschutz war von Anfang an vorhanden.
Zusätzlich zum Original-Akku werden noch 3 weitere sowie ein externes Ladegerät mitgeliefert.
Weiters wird das Buch "BACK-BUTTON FOCUS FOR YOUR SONY MIRRORLESS CAMERA" von Gary L. Friedman in Deutsch mit geliefert.
Meine Preisvorstellung incl. Versand u. Garantieerweiterung liegt bei 1300.- Euro.
Die Bezahlung ist per Überweisung, oder bei Übernahme der Gebühren auch per Paypal möglich.
Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Dieses Angebot ist ohne abgebildetem Objektiv! Dieses wird demnächst separat verkauft!
Da ich vermehrt Sportfotografie betreibe, wurde ein Kamera-Wechsel notwendig.
Die Kamera kommt in der Originalverpackung mit allem was dazugehört (Anleitung, Akkuladekabel, Akku, Software etc.etc.). Bezogen von einem österreichischen Fachhändler/Service - somit Erstbesitz.
Die Kamera hat genau 5284 Auslösungen und ist in bestem Zustand - keine Kratzer, keine Beschädigungen.
Firmware ist aktuell, war nie am Meer und wurde ansonsten immer bestens gepflegt - wie es bei mir üblich ist.
Displayschutz war von Anfang an vorhanden.
Zusätzlich zum Original-Akku werden noch 3 weitere sowie ein externes Ladegerät mitgeliefert.
Weiters wird das Buch "BACK-BUTTON FOCUS FOR YOUR SONY MIRRORLESS CAMERA" von Gary L. Friedman in Deutsch mit geliefert.
Meine Preisvorstellung incl. Versand u. Garantieerweiterung liegt bei 1300.- Euro.
Die Bezahlung ist per Überweisung, oder bei Übernahme der Gebühren auch per Paypal möglich.
Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Dieses Angebot ist ohne abgebildetem Objektiv! Dieses wird demnächst separat verkauft!
Anhänge
-
Exif-Daten_webSony_a7mk2_ (1).jpg397,9 KB · Aufrufe: 92 -
Exif-Daten_webSony_a7mk2_ (2).jpg409,5 KB · Aufrufe: 86 -
Exif-Daten_webSony_a7mk2_ (3).jpg423,3 KB · Aufrufe: 173 -
Exif-Daten_webSony_a7mk2_ (4).jpg411,4 KB · Aufrufe: 79 -
Exif-Daten_webSony_a7mk2_ (5).jpg403,3 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet: