ramses2te
Themenersteller
Hallo,
da ich mir eine A7R4 angeschafft habe, trenne ich mich hiermit von meiner A7M3.
Die Kamera hat 30556 Auslösungen (Stand 13.10.2020, mit PIE ausgelesen) und ist technisch und optisch in einem erstklassigen Zustand.
Gekauft habe ich sie gebraucht am 13.09.2019 bei Calumet (Düsseldorf). Dabei ist aber die Rechnung vom Erstkauf mit Kaufdatum 19.03.2018.
Die Kamera hat 5 Jahre (ab Kaufdatum) Sony-Vollgarantie, die bis auf Vorsatz so ziemlich alles abdeckt, was einem bei der Nutzung und Lagerung im Rahmen der Garantie-Bedingungen passieren kann.
Diese Garantie läuft noch bis zum 19.03.2023! Entsprechende Unterlagen liegen mit der Kaufrechnung bei.
Es handelt sich um deutsche Ware mit eingestellter deutscher Menüführung.
Lieferumfang:
-Kamerabody A7M3 (ohne L-Winkel und ohne Handschlaufe)
-Originalverpackung
-Original-Akku, Trageriemen, Frontdeckel, Blitzschuhabdeckung, Handbuch
-Rechnung
-Garantie bis 2023
-zusätzlich einen kompatiblen Fremdakku (Patona Premium)
Komplettpreis: 1200 Euro Zzgl. Versand
Weitere Fragen bzgl. Zubehör usw. beantworte ich gern per PN.
Zahlung bei Abholung in Dormagen, Überweisung oder PayPal F&F
Bei Überweisung oder PayPal F&F Versand am Tag des Geldeingangs (bis 12 Uhr) mit sofortiger Übermittlung der Tracknummer.
Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf. Umtausch, Garantie und Gewährleistung sind somit ausgeschlossen.
da ich mir eine A7R4 angeschafft habe, trenne ich mich hiermit von meiner A7M3.
Die Kamera hat 30556 Auslösungen (Stand 13.10.2020, mit PIE ausgelesen) und ist technisch und optisch in einem erstklassigen Zustand.
Gekauft habe ich sie gebraucht am 13.09.2019 bei Calumet (Düsseldorf). Dabei ist aber die Rechnung vom Erstkauf mit Kaufdatum 19.03.2018.
Die Kamera hat 5 Jahre (ab Kaufdatum) Sony-Vollgarantie, die bis auf Vorsatz so ziemlich alles abdeckt, was einem bei der Nutzung und Lagerung im Rahmen der Garantie-Bedingungen passieren kann.
Diese Garantie läuft noch bis zum 19.03.2023! Entsprechende Unterlagen liegen mit der Kaufrechnung bei.
Es handelt sich um deutsche Ware mit eingestellter deutscher Menüführung.
Lieferumfang:
-Kamerabody A7M3 (ohne L-Winkel und ohne Handschlaufe)
-Originalverpackung
-Original-Akku, Trageriemen, Frontdeckel, Blitzschuhabdeckung, Handbuch
-Rechnung
-Garantie bis 2023
-zusätzlich einen kompatiblen Fremdakku (Patona Premium)
Komplettpreis: 1200 Euro Zzgl. Versand
Weitere Fragen bzgl. Zubehör usw. beantworte ich gern per PN.
Zahlung bei Abholung in Dormagen, Überweisung oder PayPal F&F
Bei Überweisung oder PayPal F&F Versand am Tag des Geldeingangs (bis 12 Uhr) mit sofortiger Übermittlung der Tracknummer.
Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf. Umtausch, Garantie und Gewährleistung sind somit ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenKamera-01.jpg639,4 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Daten07.jpg755,3 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenKamera-1.jpg544,8 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-Daten13.jpg710,8 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenAkku-1.jpg793,5 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet: